Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In solchen Fällen kannst du auf die Seite vom Wendel gehen, dein Modell aussuchen, im Microfiche das entsprechende Teil.
Dann rechts die Artikelnummer (vom Wendel) notieren und mal auf den Artikel klicken.
Unter Fahrzeuge sind dann die kompatiblen Fahrzeuge gelistet.
Da der Bremsanker auf der Achse läuft, wandert dieser sammt Sattel auch weiter nach hinten. Schaue daher sicherheitshalber auch mal die Teilenummern der Bremsleitung und das hinteren Sensorkabela an. Nicht dass diese auch verlängert wurden.
Die Beschreibung im Wendelshop bei Fahrzeugen ist seltsam. Ich hab alle Modelle von 2009 bis 2019 RSV4 und Tuono durch. Die haben alle die gleiche Nummer 6227710
Deshalb hab ich mal hier gefragt. Ich werd ihn mal anrufen.
Die Beschreibung im Wendelshop bei Fahrzeugen ist seltsam. Ich hab alle Modelle von 2009 bis 2019 RSV4 und Tuono durch. Die haben alle die gleiche Nummer 6227710
Deshalb hab ich mal hier gefragt. Ich werd ihn mal anrufen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.