Schwinge Schutz Aufkleber

WSC-Neuss Shop

Frank39

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Aprilia Tuono Factory
Modelljahr
2020
Hallo zusammen,
Bei mir lösen sich diese Transparenten Schutzaufkleber an der Schwinge.
jetzt habe ich eine Tuono gesehen, die einen passenden matten schwarzen Aufkleber über die gesamte Schwinge hatte, mit diesen Bekannten Sponsorennamen drauf.
weiß jemand wo man die kriegen kann? Finde im Web nichts.
BG Frank
 
Hallo zusammen,
Bei mir lösen sich diese Transparenten Schutzaufkleber an der Schwinge.
jetzt habe ich eine Tuono gesehen, die einen passenden matten schwarzen Aufkleber über die gesamte Schwinge hatte, mit diesen Bekannten Sponsorennamen drauf.
weiß jemand wo man die kriegen kann? Finde im Web nichts.
BG Frank
Die gab es immer bei https://www.4moto-shop.de/ , die Seite ist aber gerade offline.
Von R&G gibt es da was: https://renngrib.de/shop/stiefel-schutz-pads-eazi-grip-aprilia-tuono-v4-1000-1100-rg-racing/
Kannst dir aber auch schwarze Lackschutzfolie besorgen, nach Muster zuschneiden und aufkleben.
 
Ich hatte mir letztes Jahr dieses sündteure Set von R&G gekauft, wovon ich aber nur das mit Pfeil markierte Stück brauche:
1633124517701.png
Leider sieht das Ganze jetzt so aus:
1633124659897.png
Ich sehe einfach nicht ein, wieder das ganze Set für 60,- EUR zu kaufen, nur um diesen einen Schutzaufkleber erneuern zu können.
Wie schützt ihr die Schwinge vor Kratzern durch den Stiefel???
Auf dieses riesige Werbeplakat habe ich keine Lust, speziell wegen "Regina" ;-) :
1633124809790.png
 
Ich hatte mir letztes Jahr dieses sündteure Set von R&G gekauft, wovon ich aber nur das mit Pfeil markierte Stück brauche:
Anhang anzeigen 85214
Leider sieht das Ganze jetzt so aus:
Anhang anzeigen 85215
Ich sehe einfach nicht ein, wieder das ganze Set für 60,- EUR zu kaufen, nur um diesen einen Schutzaufkleber erneuern zu können.
Wie schützt ihr die Schwinge vor Kratzern durch den Stiefel???
Auf dieses riesige Werbeplakat habe ich keine Lust, speziell wegen "Regina" ;-) :
Anhang anzeigen 85216
Olli, warum säuberst Du nicht darunter, machst fettfrei und klebst den mit Pattex o.ä. einfach wieder ran?

Wenn ichs aufm Bild richtig erkenne, ist der Schutzschicht noch in Ordnung oder ist die eingerissen oder sonst wie defekt?
 
Du hast recht. So versuche ich es mal. Aber andere Lösungen gibt es nicht?
 
Kauf die nen bogen ordentliche Schutzfolie und schneid dir den Aufkleber selbst. Schablone geistert doch hier rum.

Da kannst auch 2-3 mal im Jahr schnell tauschen
 
Danke für den Tipp. Wenn jemand diese Schablone hat, bitte mal hier posten.
 
Ich hatte mir letztes Jahr dieses sündteure Set von R&G gekauft, wovon ich aber nur das mit Pfeil markierte Stück brauche
Hast du die Schoner für den Rahmen noch?
Ich würde solche gerne auch aufbringen. Lackschutzfolie habe ich bereits, mir fehlt nur die passende Schablone dazu.
 
Der Bolzi hat glaub längere Fersenschoner gemacht, könnte auch ne Option sein
 
Motoplex
Oben Unten