Schwinge verkratz

WSC-Neuss Shop

Lucki

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo habe mir da einen hässlichen Kratzer in die Schwinge gezogen. :cry:
Hat von euch jemand eine Idee wie Mann so was wieder rausbekommt.
 
Schwinge und rahmen sind doch aus gleichem material ?! Hier wurde doch darüber diskutiert das mann kratzer am rahmen nicht rauspoliert kriegt und schlimmsten falls das material auf hochglanz (spiegelnd) poliert wird wenn man das eloxal weg poliert hatt ?!?!?!?!?!?!?! schmeiss ich was durcheinander ?
 
Danke für die Antworten. Was hab ich da blos gemacht. Ich bin aber auch ein volldepp habe schon rumpoliert jetzt is noch schlimmer:eek:
 
Mach Bilder und stell die hier rein!
 
Ja das meinte ich ...... jetzt hilft nur noch ein aufkleber ! Ich hab mich früher immer gefragt warum die Leute ihre schönen mopeds voll müllen mit aufklebern , jetzt versteh ich es ein stück weit :)
 
Hier mal zwei bilder wie ich das kratzer problem gelöst habe für mich ....
 

Anhänge

  • 20180512_175140.jpg
    20180512_175140.jpg
    403 KB · Aufrufe: 227
  • 20180512_175134.jpg
    20180512_175134.jpg
    485,7 KB · Aufrufe: 314
Danke euch für die Ideen sowas werde ich dann auch machen (y)
 
Nix mehr machen, Aufkleber drauf. Polieren macht einen anderen Glanz. Ist mir leidet auch passiert...
 
2500er Nassschleifpapier und Meguiar's Polier Paste (blaue)
Damit bekommst du alles raus und wieder blank.
Wichtig beim Schleifen viel Wasser mit wenig druck und wenig Drehzahl. ..
Quasi wie ducati fahren....
😂😂😂😂😂
 
Motoplex
Oben Unten