Schwinge vom Auspuff zerkratzt RF 2017

WSC-Neuss Shop

Tonno

Probezeit bestanden...
Hey Leute,
Heute ist mir aufgefallen dass der Auspuff extrem nah an der Schwinge anliegt. Dadurch ist diese sogar schon verkratzt.
Hat jemand das gleiche Problem?
Falls ja, Entwicklungsfehler? Der Auspuff lässt sich sehr viel leichter bewegen als bei der 'Alten'.
Greetz
Nachtrag Tuono 2017 RF
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist beim Transport etwas dagegen gekommen und du kannst es wieder wegbiegen. Wenn du erstmal draufgefallen bist, sieht das ähnlich aus.
 
Mein Rat:
Bevor Du etwas machst, mach aussagefähige Fotos, sprech mit Deinem Händler...sucht gemeinsam eine adäquate Lösung....
Klar ist, das dies eine klare mehr Wertminderung ist..... Dir bei einem Verkauf jeder unterstellen wird, dass das Bike auf der Seite lag!........
 
Jau hat meine 16er auch.. liegt so nah an, das ich eine kleine Macke im Carbon Schutz habe!
 
Jau hat meine 16er auch.. liegt so nah an, das ich eine kleine Macke im Carbon Schutz habe!
Wenn du carbonschützer drüber hast ist es wahrscheinlicher das was kratzt .. orginal gabs da bei den 12-16 Modelle was ich so gelesen habe keinen Ärger.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Das ist schon ziemlich eng, egal, ob Original oder Zubehör Dämpfer. Ich habe eine gedrehte Aludistanz unter die Befestigung vom SD gelegt, da ich mir auch schon eine Schwinge beschädigt habe.

Gruß
Henning
 
Ja mach mal auch ein Bild von der ESD Befestigung an die Sozia Fussraste

Gruß

Mavic
 
Sozius? Kann ich leider nicht dienen. Ich fahre nur noch Rennstrecke [emoji469]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
hatte ich überlesen....:whistle::whistle:
 
Motoplex
Oben Unten