Seitenständer

WSC-Neuss Shop
D

DelUser_2770

Guest
hallo zusammen,
Habe vor 6 Wochen meine Tuono gekauft.
Der Vorbesitzer war ein Bilderbuch-Italiener was die Größe angeht und hatte die Maschine tiefergelegt.
Habe nun wieder die originalen Knochen rein damit sie wieder höher kommt.
Nun habe ich aber das Problem, dass die Maschine beim stehen auf dem Seiten Ständer so schräg steht, dass ich sie mit 2 Fingern über den Ständer ziehen kann ( Umfall-Gefahr )

Der jetzt verbaute Ständer hat ne Länge von 22 cm gemessen vom Boden bis zur Verschraubung am Drehpunkt. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie lange der Ständer bei einer. Normalen V4R (2014) ist ?
Apriliahändler konnte mir keine Infos geben und ich will keinen kaufen (270€) ohne vorher Bescheid zu wissen...

Danke schonmal ✌
 
Ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem mit seiner Tuono, da der Vorbesitzer sie auch tiefer gelegt hatte. Nach dem Umbau auf Original, hat er von unten in den zu kurzen Ständer ein Gewinde geschnitten und ein Gummipuffer unter geschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe gerade den Ständer meiner Tuono von 2012 gemessen.
Mind. 24cm, wie oben beschrieben.
Gruß Stephan
 
Vielen Dank für die fixen Antworten ! Mal sehen ob ich nen günstigen Ständer bei eBay finde [emoji1365]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zur Aufklärung der Thematik.
Hab einen Ständer bei eBay gefunden und der ist wesentlich länger als der verbaute ! Jetzt steht se wieder wunderbar da !

Nochmals danke für die Antworten !
 
Motoplex
Oben Unten