Hallo Gemeinde,
hätte eine Frage an Euch, die Suchfunktion hat keine Ergebnisse ausgespuckt. Vor ein paar Monaten hatte ich schlechte Erfahrungen mit dem Service von Schuberth gemacht, und zwar beim Polsterreinigen hatte ich festgestellt, dass ein Teil, so genanntes Kopfband kaputt war, die Klebenähte hatten sich gelöst. Direkt bei Schuberth was bestellen ging es leider nicht (mehr), nur über das Händlernetz, also hatte ich einen Händler in der Nähe gefunden und das Ding bestellt. Das war kurz vor Weihnachten. In den nächsten Monaten hatte ich paar Mal nachgefragt, war aber nix eingegangen beim Händler, er hatte auch erzählt so was sei normal bei Schuberth und viele Kunden haben sich schon beschwert. Kein Problem, dachte ich, ich hab noch Zeit. Ende Februar nach mehreren Telefonaten auch mit dem Werk habe ich rausgefunden, dass die Bestellungs-E-Mail irgendwie verloren gegangen war und bei Schuberth keine Bestellung erhalten wurde. Ok, habe das Kopfband nochmal über den Händler bestellt, eine Woche Zeit gelassen und direkt beim Kundenservice Schuberth angerufen, die Antwort war „ Liefertermin unbekannt“. Ich habe die Bestellung sofort storniert, schließlich im Internet bei einem österreichischen Händler bestellt (in DE nichts passendes gefunden) und nach zwei Tagen die Ware erhalten. Was mich am meistens stört, dass sie nicht mal sagen konnten, wann ich dieses Polsterteil bekommen werde, und so was wird als Serviceleistung eines Premiumherstellers genannt. Na ja, nun zu meiner Frage: Was für Erfahrungen habt ihr mit Helmherstellern gemacht, was Service und Ersatzteile angeht?
hätte eine Frage an Euch, die Suchfunktion hat keine Ergebnisse ausgespuckt. Vor ein paar Monaten hatte ich schlechte Erfahrungen mit dem Service von Schuberth gemacht, und zwar beim Polsterreinigen hatte ich festgestellt, dass ein Teil, so genanntes Kopfband kaputt war, die Klebenähte hatten sich gelöst. Direkt bei Schuberth was bestellen ging es leider nicht (mehr), nur über das Händlernetz, also hatte ich einen Händler in der Nähe gefunden und das Ding bestellt. Das war kurz vor Weihnachten. In den nächsten Monaten hatte ich paar Mal nachgefragt, war aber nix eingegangen beim Händler, er hatte auch erzählt so was sei normal bei Schuberth und viele Kunden haben sich schon beschwert. Kein Problem, dachte ich, ich hab noch Zeit. Ende Februar nach mehreren Telefonaten auch mit dem Werk habe ich rausgefunden, dass die Bestellungs-E-Mail irgendwie verloren gegangen war und bei Schuberth keine Bestellung erhalten wurde. Ok, habe das Kopfband nochmal über den Händler bestellt, eine Woche Zeit gelassen und direkt beim Kundenservice Schuberth angerufen, die Antwort war „ Liefertermin unbekannt“. Ich habe die Bestellung sofort storniert, schließlich im Internet bei einem österreichischen Händler bestellt (in DE nichts passendes gefunden) und nach zwei Tagen die Ware erhalten. Was mich am meistens stört, dass sie nicht mal sagen konnten, wann ich dieses Polsterteil bekommen werde, und so was wird als Serviceleistung eines Premiumherstellers genannt. Na ja, nun zu meiner Frage: Was für Erfahrungen habt ihr mit Helmherstellern gemacht, was Service und Ersatzteile angeht?