Service nähe Grenze Schweiz

WSC-Neuss Shop

Fenris675

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen

Meine geliebte Tuono Factory 2016 braucht mal wieder neue Flüssigkeiten. Das wollte ich eigentlich in der Schweiz machen... (Wirtschaft und so ;) jedoch wollen die Sagenhafte 560.- CHF für einen Öl-Wechsel.

Absolut inakzeptabel meiner Meinung nach, daher suche ich jetzt mal was bei unseren Nachbarn. Vorzugsweise nähe Waldshut / Koblenz. Mr. Google hat mir hier keine schlauen Ergebnisse geliefert.

Habt ihr mir einen Tipp? (würde vermutlich den Service auch dort gleich machen)

Danke euch im Voraus und Gruss
 
Renner in Eimeldingen
 
Danke euch. Leider ist Lahr fast 2H fahrt. Während Renner 1H entfernt ist. Jedoch gut mal Optionen zu haben. Herzlichen Dank!
 
Hallo Fenris675

Bei welchem Händler hast du denn angefragt?
Bei Bedarf kann ich dir sicher einen CH Händler angeben wo du günstiger wegkommst - kommt halt darauf an wo du wohnst bzw. wie weit du fahren willst.

Gruss Mike
 
Knoderer in Lahr würd ich Dir empfehlen..


Dort habe ich meinen 20000er Service auch machen lassen und war voll zufrieden. Da Du aber eh nicht mehr in der Garantie bist musst Du für den Ölwechsel ja nicht unbedingt zum Apriliahändler, ich hab den 30000er Service selbst gemacht
 
Hallo Fenris675

Bei welchem Händler hast du denn angefragt?
Bei Bedarf kann ich dir sicher einen CH Händler angeben wo du günstiger wegkommst - kommt halt darauf an wo du wohnst bzw. wie weit du fahren willst.

Gruss Mike
Ciao Mike

sorry nur sporadisch on hier. Delta Motos in Birmensdorf und den in Örlikon. Aber habe bei Renner ein top Angebot bekommen und werde ihn dort machen.

Dennoch danke.
 
Dort habe ich meinen 20000er Service auch machen lassen und war voll zufrieden. Da Du aber eh nicht mehr in der Garantie bist musst Du für den Ölwechsel ja nicht unbedingt zum Apriliahändler, ich hab den 30000er Service selbst gemacht
Naja müssen nicht, aber möchte die Hübsche dann doch noch ein, zwei KM fahren. Wenn ich es selbst mache kommt das nicht gut ;)
 
Naja müssen nicht, aber möchte die Hübsche dann doch noch ein, zwei KM fahren. Wenn ich es selbst mache kommt das nicht gut ;)

Ich hatte eigentlich auch nicht gemeint dass Du den Ölwechsel selbst machen sollst sondern dass Du in jede Werkstatt gehen kannt, muss nicht unbedingt ein Apriliahändler sein. Aber jetzt hast Du ja eh was passendes gefunden.
 
Motoplex
Oben Unten