Memolie64
Probezeit bestanden...
Ok werde ich mal probieren,habe Saisonkennzeichen aber an einem ruhigen Tag sind bestimmt paar hundert Meter drinnJetzt starte doch ganz normal und fahre 100m. Dann wird es weg sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok werde ich mal probieren,habe Saisonkennzeichen aber an einem ruhigen Tag sind bestimmt paar hundert Meter drinnJetzt starte doch ganz normal und fahre 100m. Dann wird es weg sein.
Programmierung wird demnächst perfektioniert. Rote Lampe leuchtet dann auch, wenn ein ungeeigneter Fahrer aufsteigt, oder Hysterie Auftritt.Bei anstehender Inspektion erscheint immer der Schraubenschlüssel. Trotzdem seltsam diese Canbusfehlermeldungen. :roll: Außerdem, wenn sich so ein Fehler nicht auslesen lässt, ist das in meinen Augen einfach nur schlampig programmiert. :stink:
Da war jetzt alles Stromlos. Das Steuergerät muss sich erst mal orientieren was alles da ist. Und dazu musst das Teil bewegen. z.B.TC, die ganzen SensorenOk werde ich mal probieren,habe Saisonkennzeichen aber an einem ruhigen Tag sind bestimmt paar hundert Meter drinn
Hallo Leute mal eine Frage.
Habe meine für die Rennstrecke umgebaut. Kann es sein das ein Fehlercode kommt wenn man nichts an die Stecker wo eigentlich Lampe vorn und hinten angeschlossen wäre ansteckt? Was ja bei bei mir der Fall ist
Danke Lars
Achso
Gestartet habe ich ohne die linke Seitenverkleidung, also ohne dieses Steuergerät welches darin