service symbol löschen

bani

Dauerposter....
Motorrad
RSV 4
Modelljahr
2025
hi leute!

ich hab heute meine rsv4r vom service abgeholt, hab aber erst zu haus
entdeckt das mein mech. das symbol für service nicht gelöscht hat.

mein mech. ist die nächsten wochen auf urlaub und ich möchte gern das symbol
löschen, kann mir da wer helfen???

lg bani

Da brauchste den Werkstatt Service Code.

Eventuell bekommste den ja hier von jemanden, danach gefragt haben hier ja schon User.

Zahlmeit

Hallo motorob, (nr.500!!)

Der Serviscode ist für die R und Factory gleich.... Solte also funzen mit dem Code!!??

Gruß Pernettster

Hallo Pernettster,

Versuche es nochmal,vielleicht erlischt das Service-Symbol wenn man die Kiste mal startet.

Danke und Gruss
Motorob

Mache Fehler gehen auch nicht mit dem CODE weg. Das kann dann nur der Händler. Fac. + R. ist der selbe CODE!

Grüße

Hey

hab das gerade auch an meiner 09er factory gemacht den Schlüssel gelöscht. Hat auch funktioniert,aber nun zeigt sie mir SERVICE an und die rote warnleuchte leuchtet auf!?
Habe unter diagnose fehler löschen gedrückt und coupon löschen glaub ich hieß es gedrückt!? Muss ich die bella vielleicht mal starten das das danach weg ist?

HILFE!!!

Bei roter Lampe und SERVICE musst du zum Händler -der muss das Mopped mit dem Navigator auslesen und nachsehen, was los ist.

Habe eben nen Ölwechsel gemacht, dann wurde das Symbol mit der Ölkanne angezeigt, was aber nach kurzem laufen im Stand wieder wegging. Service und das rote Warndreieck werden aber immernoch angezeigt. Hängt das mit dem Ölwechsel zusammen? Was anderes kann ich mir kaum vorstellen da vorher nichts angezeigt wurde... :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hast du das selber gemacht ? Muss bestimmt am Laptop rausgenommen werden die Service Lampe.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ja ich hab's selber gemacht, ich komm zwar in das Menü rein, klick ich dann aber auf Fehler löschen passiert nichts...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Habe dasselbe Problem. Dummerweise habe ich beim Ölwechsel die Zündung angeschaltet, während kein Öl drin war.
Sofort kommt das Ölkännchen + Service Symbol. Ja,war saudumm. Aber wat nu?
Fehler lässt sich am Dashboard nicht löschen. Wer weiß was?
Muss die Bella ans Diagnosegerät beim Dealer?

Das Steuergerät merkt nicht ob Öl drin ist oder nicht.
Da ist kein Ölstandsgeber in der Ölwanne drin.
Oder hast se laufen lassen ????

Habe gestartet als wieder Öl drin war. Ölwechsel hab ich korrekt gemacht. Zuvor den Filter mit Öl gefüllt.
Habe dann dreimal laufen lassen um zu sehen was passiert.
Ölkännchen leuchtet noch immer. Hmm??
Ich vermute das Steuergerät geht in Notprogramm.

Das hat das Steuergerät gespeichert dass der Öldruck so lange weg war bis Filter usw. wieder voll war
Fehler hast gelöscht ????

Motoplex
Zurück
Oben