servus an alle

WSC-Neuss Shop

turbotarta

fühlt sich wohl hier...
wollt mal kurz hallo sagen!:grin:
hab ne rsv4 factory aprc 2012 die ich aber wieder verkaufen moechte, aber nur um mir dann ne gebrauchte rsv4 zu kaufen, die fuer die rennstrecke schon umgebaut sein soll. ich fahr seit 6 jahren motorrad und fahr seit letztem jahr auch auf der rennstrecke. da es dieses jahr auf der rennstrecke angefangen hat richtig spass zu machen, werde ich mich wohl in zukunft immer mehr in richtung racetrack bewegen. allerdings fahr ich da bis jetzt noch mit einer gsx-r 1000 bj.2006. im naechsten jahr haette ich dafuer gerne ne rsv4. in diesem sinne, viele gruesse an alle!:mrgreen:
 
wieso fährst nicht mit der factory?? kannst ja bissle herrichten.ansonsten viel spass im kreisverkehr...mfg
 
ist eigentlich nur eine kostenfrage. moechte nur ungern mit einem fast neuen und sehr teuren bike auf die rennstrecke. finde irgendwie das sich das nicht lohnt. der wertverlust ist mir da doch noch n bisschen zu hoch. dann lieber schon eine fertige fuer die renne. die liegen preislich ein bisschen anders und haben meistens schon alles wichtige drann was man braucht.
 
Ich denke das Du mit Deiner GIXer auf dem Kurs weniger Probleme haben wirst, und langsamer ist die auch nicht.

Gerd
 
Danke Euch!! -prost-

@Tscherdt... da hast du wahrscheinlich Recht!! ...aber dier RSV4 hat es mir halt irgendwie angetan... :roll:
 
Hallo willkommen und schnell die Gixxer verkaufen - Geld aufteilen - einen kleinen Haufen der Frau zu schopelotten geben und den anderen Teil für den fall der Fälle weglegen - :) Dann wirst Du sehen es geht schon gut - Denn vertrau uns ...... es gibt nichts geileres wie die RSV-Sau auf der Renne - doch ich glaub die als Fac... Liebe Grüße Franky
 
tja franky... bis jetzt steht noch alles offen. habe im moment eine K6 gixxe fuer die strasse eine K6 gixxe fuer die renne und zusaetlich noch die factory aprc fuer die strasse... :mrgreen:

im prinzip fahr ich fast nur noch auf der renne und moechte ja da aber demnaechst mit ner factory unterwegs sein.
also... entweder beide gixxen weg und die factory fuer die renne umbauen... so aehnlich wie du es schon schlauerweise vorgeschlagen hast oder eben alle drei verkaufen und mir dann ne fertige rsv4 fuer die renne zulegen.

im moment ist mir der fuhrpark einfach zu gross und es gibt zu viele moeglichkeiten... das bringt irgendwie ganz schon viel kopfzerbrechen mit sich... -feddish-
 
Motoplex
Oben Unten