Servus an die V4 Gemeinde

WSC-Neuss Shop

Markus95

ist neu hier...
Hallo zusammen,

ich möchte mich mal vorstellen: Mein Name ist Markus, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Friedberg bei Augsburg.

Vor nun ca. einer Woche habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir eine neue Tuono V4 1100 RR (Baujahr 2017) gekauft. Ich habe davor für zwei Jahre eine Honda CBR 600 RR PC40 gefahren, die ich leider Gottes letztes Jahr in Brünn so zerlegt habe, dass ich sie jetzt nurnoch auf dem Ring bewegen kann. Das war mein insgesamt dritter Aufenthalt auf der Rennstrecke nach einmal Pannoniaring 2017 und zuvor Rijeka 2018. Auch dieses Jahr ist im August wieder ein Event in Rijeka mit der CBR in Planung (meine neue Tuono ist mir dafür definitiv zu schade!)

IMG-20190605-WA0011.jpg655_DS4_2822 (2).jpg

Nun freue ich mich auf die Zeit mit meiner Diva und sehne mich dem Ende der Einfahrphase entgegen. Ich hoffe, dass ich bei Fragen, die in Zukunft aufkommen in diesem Forum Antworten bekomme und obendrein vielleicht ein paar nette Thunfisch- und V4-Fanatiker und aus der Gegend kennen lerne!

Danke fürs Lesen und viele Grüße

Markus 🤘😊
 
Hallo zusammen,

ich möchte mich mal vorstellen: Mein Name ist Markus, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Friedberg bei Augsburg.

Vor nun ca. einer Woche habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir eine neue Tuono V4 1100 RR (Baujahr 2017) gekauft. Ich habe davor für zwei Jahre eine Honda CBR 600 RR PC40 gefahren, die ich leider Gottes letztes Jahr in Brünn so zerlegt habe, dass ich sie jetzt nurnoch auf dem Ring bewegen kann. Das war mein insgesamt dritter Aufenthalt auf der Rennstrecke nach einmal Pannoniaring 2017 und zuvor Rijeka 2018. Auch dieses Jahr ist im August wieder ein Event in Rijeka mit der CBR in Planung (meine neue Tuono ist mir dafür definitiv zu schade!)

Anhang anzeigen 47164Anhang anzeigen 47163

Nun freue ich mich auf die Zeit mit meiner Diva und sehne mich dem Ende der Einfahrphase entgegen. Ich hoffe, dass ich bei Fragen, die in Zukunft aufkommen in diesem Forum Antworten bekomme und obendrein vielleicht ein paar nette Thunfisch- und V4-Fanatiker und aus der Gegend kennen lerne!

Danke fürs Lesen und viele Grüße

Markus 🤘😊
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Tuono 👍🏻
 
Aus Friedberg?
Cool, da bin ich zum Teil aufgewachsen.
Glückwunsch zum V4 und allzeit viel Spaß auf'm Bike - egal welchem.
 
Servus Nachbar, Augsburg/Haunstetten ist ja um die Ecke. Hier sind ja fast nur alte Säcke, so wie ich, mit der Tuono unterwegs. Hast alles richtig gemacht.
Mal sehen evtl. trifft man sich mal. 🤘👌
 
Servus Nachbar, Augsburg/Haunstetten ist ja um die Ecke. Hier sind ja fast nur alte Säcke, so wie ich, mit der Tuono unterwegs. Hast alles richtig gemacht.
Mal sehen evtl. trifft man sich mal. 🤘👌

............ ned alle mit Tuono - ich fahr lieber gebückt (RSV4).
Bei "alte Säcke" kann ich Dir dagegen leider nicht widersprechen :-(
 
Danke an alle für die freundlichen Worte bisher!
Der etwas gehobene Preis ist halt wahrscheinlich doch für viele Junge (wie auch mich bisher) eine ziemliche Einstiegshürde 😅
 
Servus Nachbar, Augsburg/Haunstetten ist ja um die Ecke. Hier sind ja fast nur alte Säcke, so wie ich, mit der Tuono unterwegs. Hast alles richtig gemacht.
Mal sehen evtl. trifft man sich mal. 🤘👌
Würde mich freuen! Vielleicht starten wir ja mal eine v4 Ausfahrt in der Augsburger Region 🙌🏻
 
Hallo Markus, ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum der AP V4 Infizierten. Leider wohnst du doch arg weit von mir und meinem Revier weg.
 
Servus Markus, herzlich Willkommen im Forum und einen riesen Glückwunsch zum V4 Gefährt.

Ich komme aus Freising b. München und war auch in 2016 das erste mal auf der Rennstrecke. Nun fahre ich ca. 2-3 Termine pro Jahr (Oschersleben, AdR, Pan, Most - Brünn muss ich auch unbedingt einmal sehen!)... Leider sind die meisten Strecken, für uns, ja immer mit ordentlicher Anfahrt verbunden...

Achja, bin mit 28 auch noch einer von den "jungen Wilden" und habe ebenfalls eine wunderbare Honda-Vergangenheit wie du.

Nach Augsburg sind es von mir aus knapp 50 Minuten mit dem Motorrad. Wenn du mal Lust auf eine gemeinsame Tour oder nen Rennstreckentermin hast, meld dich doch einfach mal.

Cheers und weiterhin gute Fahrt!

Eax / Caspar
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Markus, herzlich Willkommen im Forum und einen riesen Glückwunsch zum V4 Gefährt.

Ich komme aus Freising b. München und war auch in 2016 das erste mal auf der Rennstrecke. Nun fahre ich ca. 2-3 Termine pro Jahr (Oschersleben, AdR, Pan, Most - Brünn muss ich auch unbedingt einmal sehen!)... Leider sind die meisten Strecken, für uns, ja immer mit ordentlicher Anfahrt verbunden...

Achja, bin mit 28 auch noch einer von den "jungen Wilden" und habe ebenfalls eine wunderbare Honda-Vergangenheit wie du.

Nach Augsburg sind es von mir aus knapp 50 Minuten mit dem Motorrad. Wenn du mal Lust auf eine gemeinsame Tour oder nen Rennstreckentermin hast, meld dich doch einfach mal.

Cheers und weiterhin gute Fahrt!

Eax / Caspar
Servus Caspar,

mit der Anfahrt hast du leider vollkommen recht, zu den schönen Strecken ist es bei uns wirklich immer eine kleine Weltreise... Über einen Streckentermin komme ich ob meiner finanziellen Situation leider dieses Jahr nicht hinaus, aber ich hoffe, dass ich nächstes Jahr vielleicht 2-3 mal dazukomme. Da können wir uns ja vielleicht zusammentun!

Auch sonst hätte ich mega Lust mal gemeinsam eine kleine Runde zu starten. Ich kenn mich in der Gegend um den Ammersee ganz gut aus, aber du hast ja sicher einige coole Strecken nördlich von München auf Lager. Das würde mich schon mal interessieren!

Dir und auch Wombat und Fritzl vielen Dank für das herzliche Willkommen! 🤘😊
 
hallo aus dem nordosten. 😁
friedberg liegt auf meinem weg zur arbeit, zumindest wenn ich mit dem thunfisch unterwegs bin...
 
Motoplex
Oben Unten