Hi V4-Freunde,
Nach fast zwei Jahren Racingpause, bisher mit Honda SP1 (und kurz mal Pani), musste mal wieder ein neues Projekt her.
Die RSV4 RF als bestes Serien-Sportbike, schaffte ich mir bereits 2015 an. Sie musste jedoch ein Jahr warten, bis ich mich Ihr widmen konnte. Mir schwebte ein sehr leichter und praktikabler Komplettumbau, sammt geänderten Design vor, was ich die letzten Monate dann auch umsetzte.
Original Heck, Tank und Verkleidung musste meinem Carbonumbau weichen.
An Fahrwerk, Bremsen, Motor etc. wurde nichts verändert (nur Rastenanlage und Endtopf).
Letzte Woche konnte ich mich dann von der Dynamik des Bikes überzeugen.
Bis auf eine härtere Feder hinten und einer geänderten Heckhöhe, war nichts nötig um amtliche Zeiten in Brno zu erreichen!
Gruss Lightness
Nach fast zwei Jahren Racingpause, bisher mit Honda SP1 (und kurz mal Pani), musste mal wieder ein neues Projekt her.
Die RSV4 RF als bestes Serien-Sportbike, schaffte ich mir bereits 2015 an. Sie musste jedoch ein Jahr warten, bis ich mich Ihr widmen konnte. Mir schwebte ein sehr leichter und praktikabler Komplettumbau, sammt geänderten Design vor, was ich die letzten Monate dann auch umsetzte.
Original Heck, Tank und Verkleidung musste meinem Carbonumbau weichen.
An Fahrwerk, Bremsen, Motor etc. wurde nichts verändert (nur Rastenanlage und Endtopf).
Letzte Woche konnte ich mich dann von der Dynamik des Bikes überzeugen.
Bis auf eine härtere Feder hinten und einer geänderten Heckhöhe, war nichts nötig um amtliche Zeiten in Brno zu erreichen!
Gruss Lightness