Servus aus Bavaria

WSC-Neuss Shop

lightness

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hi V4-Freunde,
Nach fast zwei Jahren Racingpause, bisher mit Honda SP1 (und kurz mal Pani), musste mal wieder ein neues Projekt her.
Die RSV4 RF als bestes Serien-Sportbike, schaffte ich mir bereits 2015 an. Sie musste jedoch ein Jahr warten, bis ich mich Ihr widmen konnte. Mir schwebte ein sehr leichter und praktikabler Komplettumbau, sammt geänderten Design vor, was ich die letzten Monate dann auch umsetzte.
Original Heck, Tank und Verkleidung musste meinem Carbonumbau weichen.
An Fahrwerk, Bremsen, Motor etc. wurde nichts verändert (nur Rastenanlage und Endtopf).
Letzte Woche konnte ich mich dann von der Dynamik des Bikes überzeugen.
Bis auf eine härtere Feder hinten und einer geänderten Heckhöhe, war nichts nötig um amtliche Zeiten in Brno zu erreichen!



Gruss Lightness
 
Hallo und willkommen hier bei uns.
Na dann mal weiterhin maximale sportliche Erfolge mit deiner Neuen.
Wir wollen Bilder sehen.

;-)
 
Gruß Gott!
Geiles Teil hast du da, erzähl mal bisschen was zu deim Moped.
 
Gruß Gott!
Geiles Teil hast du da, erzähl mal bisschen was zu deim Moped.
Sersn,
danke!
ja eigentlich ne originale RSV4RF mit neuem Carbon-Kleidchen...
selbsttr. Monocoque, darunter 15 l Tank, Carbonverkleidung Unterteil, Oberteil + Motorabdeck./Luftauslass li/re (Lufteinl. mittig), Kotflügel vorne mit abgedecktem Tauchrohr, CFK-Federbeinhitzeschutz...Bonamici Rasten, SC-Gp65, 105er Federbeinfeder.
Gewichtsersparnis ca. 10kg zu GFK-Racing mit orig. Tank und Aluheck.
Das wars eigentl.

Gruss
 
Das kommt gut....Gratulation. Mach bitte noch ein paar Detail Bilder....Viel Erfolg mit dem Bike.

Beste Grüße
Christoph
 
[quote uid=1984 name="RF2016" post=114590]vor allem auch mal von rechts *rofl*[/QUOTE]<br />HeHe....war ja zu erwarten!
Wieso was wird dort dann zu sehen sein?
 
[quote uid=1984 name="RF2016" post=114590]vor allem auch mal von rechts *rofl*
<br />HeHe....war ja zu erwarten!
Wieso was wird dort dann zu sehen sein?[/QUOTE]
Immer diese Niederbayern...Ein paar Überbleibsel davon....Crashtest erfolgreich und ohne eklatante Mängel bestanden :)079-9598.JPG
 
Motoplex
Oben Unten