Servus aus BaWü

WSC-Neuss Shop

Deko

Probezeit bestanden...
Servus V4-Treiber,
bin der Deko und 25 Jahre jung. Fahre Rennstrecke und Straße. Bin schon länger bei euch,jedoch kaufte ich bei meinem letzten Wechsel eine RC8R,doch die RSV4 blieb immernoch ein Thema. Bin relativ groß gewachsen,deshalb war ich immer skeptisch. Nächste Woche wird sie probegefahren und dann wird entschieden ob meine Mattighoferin weichen muss,oder bleiben darf.

Grüße an euch und eine gute Saison wünsche ich euch.;-)
 
Servus Deko, willkommen hier im Forum. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen, ich weiß zwar schon wie es ausgeht.
Schöne Grüße aus dem Allgäu vom Sepp
 
Hi Deko,
Willkommen hier
Viel Spaß bei der Testfahrt!
 
Willkommen im Forum,
wenn ich das hier so lese bin ich sicher, dass die nächste Zulassungsstatistik besser ausfallen wird:)

Gruß
Detlef
 
Servus V4-Treiber,
bin der Deko und 25 Jahre jung. Fahre Rennstrecke und Straße. Bin schon länger bei euch,jedoch kaufte ich bei meinem letzten Wechsel eine RC8R,doch die RSV4 blieb immernoch ein Thema. Bin relativ groß gewachsen,deshalb war ich immer skeptisch. Nächste Woche wird sie probegefahren und dann wird entschieden ob meine Mattighoferin weichen muss,oder bleiben darf.

Grüße an euch und eine gute Saison wünsche ich euch.;-)

Schade um die RC8 ;)

Und willkommen bei den V4-Treibern
 
Herzlich willkommen hier bei so vielen verrückten. Ich denke auch das die Entscheidung ganz klar ausfallen wird.
 
Danke für die zahlreichen willkommengrüsse;-) Ihr seid ein cooler Haufen.

Also es liegt definitiv nicht an der RC8R,sondern an mir. Aber da ich eben gute 2m bringe,wird das wohl der entscheidende Punkt sein. Obwohl laut Datenblätter die Aprilia eine Sitzhöhe von 2cm mehr aufweist,was mich total verwundert;-)
 
Servus Deko,
willkommen im V4 Lager.
Wird auch Zeit...hoff wir sehn uns bald mal wieder
 
Herzlich willkommen.

Für mich wäre es eine schwere Entscheidung, da es beide geile Brenneisen sind.

Grüße aus dem Weserbergland.
 
Willkommen hier bei uns und viel Spaß bei der Probefahrt.
Mal schauen, was du hinterher sagst!
 
Servus Schlawi,danke für die Aufnahme.

Ich bin auch sehr gespannt. Habe meinem Häbdler schon geschrieben,hoffentlich passt das alles. Ich werde berichten;-)
 
Servus Deko!
Willkommen im Forum ;-)
Bin auch knapp 2m und habe mich im Herbst letzten Jahres für ne Nakte entschieden :D
Denke nach der Probefahrt geht es dir wie mir.... HABEN WILL :D

Grüße und viel Spaß!
 
Servus Wefour,okay das tut mal gut zu lesen...;-)
Hoffe das für Samstag alles passt,werde morgen mal mit meinem Freu fluchen telefonieren.

Gruß
 
Mahlzeit Mädels....meine fresse! Ich kann es grad nicht in Worte fassen;-) muss ich später machen,auf jeden Fall bin ich verliebt
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    705,7 KB · Aufrufe: 35
Tja, so ist das wenn man sich auf DIE V4 einläßt. :D Hat schon so manchen um den Finger gewickelt :whistle:
Herzlich willkommen hier im Forum.
 
Motoplex
Oben Unten