Servus aus Celle (neuer Motoplex Händler)

bikerpoint.celle

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4
Modelljahr
2024
Servus zusammen,

Wie es sich in einem anständigen Forum gehört, möchte ich uns kurz vorstellen. 😊

Wir sind der Bikerpoint Celle, eine markenoffene Werkstatt direkt im Herzen einer der schönsten Städte Niedersachsens und ab dem Jahreswechsel offizieller Aprilia Händler.

Aktuell entsteht bei uns Stück für Stück ein neuer Motoplex 2.0 und wenn man hier im Forum mitliest und die Händler-Entwicklung speziell in Niedersachsen beobachtet, dann freuen wir uns natürlich sehr, diese mega emotionalen Marken vertreten zu dürfen. 😉

Für uns geht damit ein kleiner Traum in Erfüllung und wir sind schon sehr gespannt auf die kommende Saison!

Habt zum Start etwas Nachsehen mit uns, denn der Umbau frisst viel Zeit und Ressourcen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Austausch mit gleich gesinnten, die einen ähnlichen Nagel wie wir im Kopf haben 😜

Beste Grüße, Arne Webner

Anhänge

• resized_6374d0e2bfe8db9fdbb51203_f8044a4168f2907bcc952f09f8c559f88b945965ae1b2d0944548b96651b...webp
    resized_6374d0e2bfe8db9fdbb51203_f8044a4168f2907bcc952f09f8c559f88b945965ae1b2d0944548b96651b...webp
    556,9 KB · Aufrufe: 142
Hallo Arne, herzlich willkommen !
Schön zu sehen, dass es auch neue Aprilia Händler gibt ! ! ! (y) (y) (y)
Hier war in letzter Zeit viel zu lesen, wer ab 2025 nicht mehr Aprilia Händler ist . . . . :rolleyes:

Hi Arne, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei den Aprilianern 🏍️🏍️🏍️

An schönen Motorrädern zu schrauben macht doch doppelt so viel Spaß 😊

Grüße aus Oberschwaben
Ralf

Herzlich willkommen und Händler braucht’s immer.
Habe mal für fast 5 Jahre in Wipshausen gelebt. Daher kenne ich Celle noch ganz gut.
Sind von dort immer in den Harz gefahren um die Kurven zu haben. Viel Erfolg
Grüße Christoph

Servus Arne,
und herzlich willkommen hier im Forum
viel Erfolg als neuer Apriliahändler.
Gruß aus dem Allgäu

Habt zum Start etwas Nachsehen mit uns, denn der Umbau frisst viel Zeit und Ressourcen.
Herzlich willkommen Arne, freut mich auch das jemanden zu den jetztigen bedingungen den mut hat es zu versuchen,
Sei bitte vorsichtig mit dein Ressourcen, besonders mit der Motoplex investition, Schau auf dein vertrag , die geht wahrscheinlich nur bis ende 2026,
Uns haben die 2021 gelockt mit Motoplex konditionen, und da drauf hin hab Ich knappe €70000 Investiert, um zu erleben das die nach 20 Monate , die Regeln geändert haben, und das geld was Ich investiert habe, wird Ich in diesen leben nicht zurück bekommen. und ohne einen 5 Jahres vertrag wird Ich persohnlich so einen vertrag nicht Unterschreiben und erst recht nicht so einen Investition tätigen,
Ich muss immer den Satz meines Vaters zitieren als Ich mit 16 in der Große weite welt hinaus ging " Egal wem du im Leben begegnest, Ein Italiener kannst du nicht vertrauen ", mein alte Herr war nie ein mann miit viel weisen worte, aber da hätte nicht unrecht.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit dem Laden!

Dann gibts ja für @Monty1 keinen Grund mehr, keine Aprilia zu fahren ab nächstes Jahr ;)
Na ja, Celle ist auch nicht gerade um die Ecke und im Moment habe ich noch nicht wirklich Bedarf, aber mal schauen was sich noch alles ergibt. Im Moment verdaue ich noch die letzte Aprilia.

Bikerpoint Celle wünsche ich aber schonmal viel Erfolg und das sie sich Vince seine Worte zu Herzen nehmen, schließlich wären sie in unserer Region nicht die Ersten, die nach kurzer Zeit den Vertrag wieder kündigen.

Wünsche viel Erfolg. In der Ecke bin ich nicht selten, da im Dreieck Gifhorn, Faßberg, Celle aufgewachsen und zur Schule gegangen wir sehen uns sicherlich mal .

Erst einmal vielen Dank für das herzliche Willkommen von euch allen! 😊 Fühlt sich ja fast schon nach Familie an.

Es sind natürlich spannende Zeiten. @Vince da kann ich dich und den Frust absolut verstehen. Was aktuell in Politik und Wirtschaft so abgeht (KTM?!) ist manchmal tatsächlich besorgniserregend.

Auf der anderen Seite braucht es wohl genau in diesen Zeiten eine gewisse Mischung aus Mut und Risikobereitschaft um nicht irgendwie abgehängt zu werden.

Das ganze Team und meine Wenigkeit freut sich auf jeden Fall den ein und anderen aus der Region bald persönlich kennenzulernen - und die erste Rutsche Fahrzeuge kommen irgendwann im Januar 👍🏻

Moin aus der Nachbarschaft (Bergen), @bikerpoint.celle / Arne!

Da bin ich ja sehr gespannt. Ich drück‘ euch fest die Daumen für einen guten Start. Hab ja bei Duckys 1098 gesehen, dass ihr euer Handwerk durchaus versteht.

Wann ist die feierliche Eröffnung geplant? :)

Motoplex
Zurück
Oben