Servus aus Celle (neuer Motoplex Händler)

Moin aus der Nachbarschaft (Bergen), @bikerpoint.celle / Arne!

Da bin ich ja sehr gespannt. Ich drück‘ euch fest die Daumen für einen guten Start. Hab ja bei Duckys 1098 gesehen, dass ihr euer Handwerk durchaus versteht.

Wann ist die feierliche Eröffnung geplant? :)
Sehr cool @una jemanden aus der direkten Region hier zu haben! 😊

Das konkrete Eröffnungsdatum steht noch nicht final fest. Es wird vermutlich der 10./17.05 werden. Vorher ist der Umzug der Werkstatt und damit verbunden die Renovierung des zusätzlichen Verkaufsraumes nicht abgeschlossen.

Wir werden hierzu sicherlich nochmal ein Update geben 👍🏻

Wirklich cool zu sehen dass sich endlich mal in direkter Nähe was tut. Liebe Grüße direkt aus Celle.
Hab im Spätsommer noch lang und breit mit eurem Verkäufer über Aprilia gesprochen. Da hat er aber noch gut dicht gehalten, dass was kommt.
Wäre wirklich ne erfrischende Abwechslung für den Service nicht immer bis nach NRW zu fahren oder bei bekannten nahen Alternativen völlige Mondpreise bei fragwürdiger Qualität zählen zu müssen. Nach dem nächsten großen Urlaub ist vor dem nächsten Service, spätestens bis dann. Und vorher lass ich mir von Una berichten :P

Viel Erfolg bei der Aufnahme der Aprilia arbeiten.

Moin Arne,
herzlichen Glückwunsch zu diesem mutigen Schritt. Ich wünsche die und euch eine allzeit gut besuchte Werkstatt und gute Verkäufe. Wer sich für Aprilia entscheidet hat Leidenschaft und mitunter auch das "Leiden" mit eingekauft. Aber wenn man diese Motoren startet und diese Mopeds fährt überwiegt einfach die Leidenschaft.
Passend zu neunen Jahr: viel Erfolg und eine gesunde Geschäftsentwicklung!

Willkommen hier im Forum,
Ich freue mich sehr das es jetzt doch wieder einen Aprilia Händler in meiner Region gibt. Ich werde bestimmt mal bei euch vorbeischauen. Drück euch die Daumen 👍

Hallo Arne, erstmal herzlich Willkommen! In fast direkter Nachbarschaft, Meinersen, freue ich mich schon auf Euch, auch wenn ich Aprilia dieses Jahr verlassen habe. Ich drücke Euch die Daumen für gute Geschäfte und einen erfolgreichen Start in Celle! Beste Grüße, Jörg

Motoplex
Zurück
Oben