Servus aus Cralse

Hannesq

ist neu hier...
#1
Heyo
Ich bin Hannes 28 Jahre und komme aus Crailsheim
Seit Mittwoch Besitzer einer Tuono Dark Thunder ( und ich komm erst am Samstag dazu sie persönlich zu sehen 😞 )
Grad ist noch die Frage ob ich sie gleich zulasse und noch das vermutlich schöne Wochenende mitnehme oder erst im Frühling anmelde.
Tendiere aber eher zum Frühling

IMG-20191120-WA0002.jpg

Bei mir und meiner Familie dreht sich seit 30 Jahren alles ums KFZ ( 2 und 4 rädrig )
Daher auch diverse andere Fahrzeuge und kruscht

Ansonsten bisher viel hier im Forum gelesen und mich zum Glück für die Aprilia entschieden
Freue mich auf gute Threads und gute Fahrerei

Grüße
Hannes
 

Hannesq

ist neu hier...
#4
So jetzt kann sie über den Winter schweben
Montage war easy nur haben bei 8 Löchern die Gewinde gefehlt, aber dafür hat man ja seinen werkzeugwagen...
IMG_20191130_135129.jpg
 

Jürgen65

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#5
Sally Hannes...herzlichst willkommen....Die Spiegel gehn auch nicht....Grüße ausem Badischen...
Geiles Moped viel Spaß damit...😉👍
 

Wombat

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#7
Hallo Hannes, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Diva!
 

Oben Unten