Servus aus dem Allgäu

WSC-Neuss Shop

MC_Maddin

kommt öfter vorbei...
Schweren Herzens habe ich mich dieses Frühjahr von meiner 14er Tuono getrennt. Meinen treuen Begleiter. Einfach verkauft. Da schwelgt man schon nochmal in Erinnerungen. In Erinnerungen an jeden Gullideckel, den das straffe Fahrwerk kompromisslos an das Gesäß weiterleitet. Und die schönen Sommerfahrten durch die italienischen Gassen, mit Tempo 25, schleifender Kumplung, und gefühlten Temperaturen wie auf der Oberfläche der Sonne. Das waren schöne Zeiten.
Deshalb musste es auch wieder eine Aprilia werden. Nun entschied ich mich für die RSV4, man wird schließlich nicht jünger.

Hallo alle zusammen, die linke zum Gruß. Ich heiße Chris, bin 27 und meistens im Allgäu unterwegs.

*das Foto entstand vor 2 Wochen am GalibierIMG_20180713_142236.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Chris !
Herzlich willkommen im Forum - man kommt einfach nicht weg von diesem V4 (recht so); viel Spaß weiter hin !!

Gruß
da Fritzl
 
Servus Chris, von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Bin auch aus dem Allgäu. Vielleicht sieht man sich ja mal. Gruß Sepp
 
Moin Moin Chris, herzlich willkommen hier im Forum!
.... von ner Tuono auf ne RSV wechseln....... man, man, man....... wie kompromisslos manche Menschen doch sind......😬
Viel Spass mit deiner Neuen! 👍
 
Hi ihr Allgäuer und Immenstädter. Habt ihr am Sonntag Lust auf eine Ausfahrt?

Gruß
 
Servus Chris,
viel Spaß mit der Neuen. Hast ja ein super Gebiet.
Gruß aus dem Unterallgäu
Johannes
 
Also bei 27° tagsüber kriegst mich höchstens spät nachmittags noch auf ne Runde Namlos raus @Racer9 .

Greets
 
Hi Chris,
Na wenn das kein Jungbrunnen ist, dann weiß ich auch nicht...
Wünsch Dir weiterhin viel Spass mit Deinem Noale V4
 
Motoplex
Oben Unten