Servus aus dem LK Nürnberg

WSC-Neuss Shop

Mekanik88

ist neu hier...
Premium Mitglied
Bin seit neuestem auch endlich stolzer Besitzer einer RSV4 und möchte mich hier auch mal kurz vorstellen.

Bin der Burak 27 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Nürnberger Land.
Angefangen hat die Leidenschaft mit einer Aprila SR50 Welche mich auch jahrelang treu begleitet hat bis sie mein nachbar unbedingt wollte und ja sie läuft immernoch.
Meine erste große Maschine war eine Yamaha R6 RJ09, tolles teil hatte nie Probleme mit ihr aber wollte damals unbedingt dann eine 750er K6 GSXR haben welche ich mir dann auch geholt habe.
Das Teil war unkaputtbar hatte extrem viel Spaß mit ihr aber habe sie dann mit rund 33000km verkauft, weil die Ventile denke ich mal nicht nur verstellt sondern teilweise schon fertig waren Sie hat geschossen wie ein Maschinengewehr.
Dann musste endlich mal eine 1000er her, habe dann durch zufall beim Nachbarn vom Fußballkollegen eine R1 RN19 in der Garage gesehen... 9080 km aufm Tacho und ja ein Zustand wie ausm Laden. Hab sie mir dann auch gekauft aber bin sie nur die Letzte Saison gefahren, war top zufrieden mit ihr und sie war auch eine Augenweide aber hab sie dann im November verkauft, weil ich unbedingt eine RSV4 wollte.
Ich bin sozusagen Back to the Roots
die Bella steht in der Garage und ich warte sehnsüchtig auf schönes Wetter und hoffe hier auch paar gleichgesinnte "verrückte" V4 fans zu finden.
Ich mache an meinem Motorrad eigentlich alles selber und erhoffe mir hier hauptsächlich Schraubererfahrungen zu sammeln sowie Tips und Tricks zur V4, weil ist doch alles bissl Neuland für mich.
Anbei noch paar Bilder von meiner 750er der R1 und natürlich der Bella.
image.jpegimage.jpegimage.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier bei uns,
Hast Dir ein feines und schönes Bike gegönnt.
Reichlich Sonderzubeh. haste auch schon.....
Na dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!
 
Motoplex
Oben Unten