ein weiterer Aprilia-Verrückter ist hier....
Einige kennen mich ja schon persönlich oder aus anderen Foren, jetzt ist es aber auch bei mir soweit, dass ich im V4-Forum mitspielen darf.
Nach 18 Jahren und 90.000km SL1000 Falco und 13.000km mit ner Renn-MilleR auch aus 2000, habe ich am 22.12.2017 den Vertrag unterschrieben und bin am letzten Wochenende die ersten Kilometer mit ihr durch Kärnten und Slowenien gefahren, natürlich hab ich ihr dann auch noch ihre italienische Herkunft etwas gezeigt, meiner neuen Tuono 1100RR.
Weil das aber in meiner Erfahrung so gut geklappt hat, mit den beiden V2 gleichzeitig, dachte ich so bei mir, dass ich die RF, die da im Schauraum stand auch gleich mitnehmen sollte, quasi ein Aprilia-V8 bis V12Projekt gestartet hab ;-) Diese baue ich jetzt schon seit einigen Wochen brav auf Renne um.
Der MilleR wird für den History-Cup hergerichtet - und die Falco wird ich wohl im Wohnzimmer an die Wand hängen.
Also, ich wünsche uns allen eine feine Saison - und wer mal am Wörthersee vorbeikommt, einfach melden
Einige kennen mich ja schon persönlich oder aus anderen Foren, jetzt ist es aber auch bei mir soweit, dass ich im V4-Forum mitspielen darf.
Nach 18 Jahren und 90.000km SL1000 Falco und 13.000km mit ner Renn-MilleR auch aus 2000, habe ich am 22.12.2017 den Vertrag unterschrieben und bin am letzten Wochenende die ersten Kilometer mit ihr durch Kärnten und Slowenien gefahren, natürlich hab ich ihr dann auch noch ihre italienische Herkunft etwas gezeigt, meiner neuen Tuono 1100RR.
Weil das aber in meiner Erfahrung so gut geklappt hat, mit den beiden V2 gleichzeitig, dachte ich so bei mir, dass ich die RF, die da im Schauraum stand auch gleich mitnehmen sollte, quasi ein Aprilia-V8 bis V12Projekt gestartet hab ;-) Diese baue ich jetzt schon seit einigen Wochen brav auf Renne um.
Der MilleR wird für den History-Cup hergerichtet - und die Falco wird ich wohl im Wohnzimmer an die Wand hängen.
Also, ich wünsche uns allen eine feine Saison - und wer mal am Wörthersee vorbeikommt, einfach melden