Tille
ist neu hier...
Hi zusammen,
heiße Tille und fahre seit 7 Jahren Motorrad (seit einem Jahr Rennstrecke) und bin seit Mitte August stolzer RSV4-Besitzer. Das Bike ist ne APRC von 2013, leider ohne ABS. Sie hat ~9500km und wurde von mir auf Rennstrecke umgebaut. Im Moment nur paar Sturzpads und ne Rennverkleidung. Bin jetzt in Brünn ne 2:16min damit gefahren, da geht aber deutlich mehr
- Wenn jemand Tipps hat, wie ich auf dauerhaft großen Kühlkreislauf so günstig wie möglich umrüsten kann, wäre ich euch dankbar. Will auch die Ventilatoren rausschmeißen...
- Hat jemand Erfahrung gemacht mit ner anderen Lichtmaschine? --> da gehn bestimmt noch ein paar PS weg
Hab jetzt den Seitenständer abgeschraubt und mir noch nen SC Project Oval Carbon geholt... Das sollte mehr Schräglagenfreiheit bringen.
Joar genau, hab sonst mal hier n bisschen gestöbert. Echt n cooles Forum, weiter so!!!
Greetz Tille
heiße Tille und fahre seit 7 Jahren Motorrad (seit einem Jahr Rennstrecke) und bin seit Mitte August stolzer RSV4-Besitzer. Das Bike ist ne APRC von 2013, leider ohne ABS. Sie hat ~9500km und wurde von mir auf Rennstrecke umgebaut. Im Moment nur paar Sturzpads und ne Rennverkleidung. Bin jetzt in Brünn ne 2:16min damit gefahren, da geht aber deutlich mehr
- Wenn jemand Tipps hat, wie ich auf dauerhaft großen Kühlkreislauf so günstig wie möglich umrüsten kann, wäre ich euch dankbar. Will auch die Ventilatoren rausschmeißen...
- Hat jemand Erfahrung gemacht mit ner anderen Lichtmaschine? --> da gehn bestimmt noch ein paar PS weg
Hab jetzt den Seitenständer abgeschraubt und mir noch nen SC Project Oval Carbon geholt... Das sollte mehr Schräglagenfreiheit bringen.
Joar genau, hab sonst mal hier n bisschen gestöbert. Echt n cooles Forum, weiter so!!!
Greetz Tille