Servus aus der Oberpfalz

fcndani

hat wirklich was drauf...
Servus...
lese hier seit einiger zeit mit da es hier um mein Traummoped geht.
Bin knapp über 20 und studiere Wirtschaftsingenieur.
Da es finanziell bald klappt würde ich mir endlich den Traum einer RSV4 erfüllen.

Hätte gleich ein paar Fragen:

Warum wird die Rsv 4 gebraucht relativ " günstig" gehandelt ( BJ 2014 mit Abs ca. 5k km um die 11000€)?
Würde das Moped beim Aprillia-Händler in Leutenbach warten lassen, sollte eine gute Adresse sein oder?

Gruß

daniel

Willkommen....gute Entscheidung.

Beim Heinz bist super aufgehoben.

Ich weiß ja nicht woher Du in der Oberpfalz bist.
Ich bin aus Weiden, habe eine Tuono V4 und bin bei Schwendner und Schnagl in Schneeberg.
Kleine Bude, aber zu empfehlen.

Willkommen hier bei uns.
Da wünsche ich dir, dass die Zeit des Sparens bald rum ist.

Studiere in weiden... kann es sein das du mit deiner tuono öfters an der fh vorbei fährst? höre dauernd ne v4 vorbeifahren :D:D

Willkommen und gute Entscheidung.
Das wird schon klappen mit deinem Vorhaben, bald eine RSV zufahren.
Leider kann ich dir zur RSV keine Infos geben.

Grüße aus Ostwestfalen

Die letzten 2014er rsv4 sind ziemlich verramscht worden. Unter 14k € als neue im letzten Herbst... sind super Mopeds - ausgereift und gut. Also verkehrt machst du nix. Die 215er sind stärker und besser - nach dem was ich gelesen habe aber eher aufm kringel wirklich nutzbar. Die meisten fahren die Kiste im Straßenverkehr unter 10k Drehzahl ... bei vollast biste eigentlich ab 3. Gang im tiefrotem legalen Bereich.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Die Bella wurde jetzt gekauft und noch ein Bild im Anhang von meinem Traummoped auch wenn sie jetzt schon im winterschlaf ist

Anhänge

• IMG_1171.JPG
    IMG_1171.JPG
    563,1 KB · Aufrufe: 20
Motoplex
Zurück
Oben