Servus aus der Pfalz

WSC-Neuss Shop

simiti

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4R
Modelljahr
2014
Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas,’69 Jahrgang, wohnhaft in Hochdorf-Assenheim im Rheinlandpfalzkreis und seit Ewigkeiten auf zweirädrigen Untersätzen unterwegs.
Meine Laufleistung liegt bei ca. 15 Tsd Km im Jahr die auf einer KTM 990SMR (2013) oder meine geliebten 1050 Speedy (2005) abspule. Mit jetzt 55Tsd Km auf dem Tacho muss die Triumph jetzt kürzer treten und wird zum Cafe-Racer umgebaut. Als Ersatz für die schnelle Landstraßenhatz habe ich mir letzten Freitag eine Tuono V4 R APRC ABS bestellt.
Die Tuono war das letzte Bike auf meiner Liste (S1000R, MV1090RR, Tuono), da alles gegen dieses Motorrad sprach wie Gewicht, Verbrauch, Preis, Tests usw. einzig die Optik war ein Kaufargument. Aber nach ca. 30km Probefahrt war mir klar die oder keine dieser Sound, diese Leichtigkeit und das Gefühl in der Magengrube einfach Geil.

Vom Forum verspreche ich mir gute Gespräche, viele Tipps und Tricks und ein gutes Miteinander. Da ich zum Glück nicht mit 10 linken Daumen geboren wurde, bin ich auch guter Hoffnung, dem ein oder anderen hier mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

In diesem Sinne,
SIMITI
 
Herzlich Willkommen Thomas :)
Ehrlich, was sprach denn da dagegen ?:)
Testsieger gefallen dir wohl nicht ?:p

LG Max
 
Hallo und Willkommen hier bei uns.
Da haben wir es wieder, der Trend geht zum Drittmopped.:cool:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Bella. Gruß aus dem Allgäu, Sepp
 
Motoplex
Oben Unten