Servus aus FFB

Tornante99

fühlt sich wohl hier...
Ein herzliches Grüß Gott aus Fürstenfeldbruck an Euch alle.

mein Name ist Andi, bin 48 Jahre alt.

Nach Tourensportlerphase in den 90ern ( war damals schwer in ) bin ich 2000 auf die damals brandneue und alles verblasende GSXR750 ( weiß/blau ) gewechselt. Seit 2010 fahre ich eine 10er- geht auch wie gestört. ABER irgendwie ist mir immer mehr der Kessel im Weg und ich habe den Mehraufwand auf einem Supersportler und Stress beim Geheize mit den ganzen Naked Bikes in den Bergen ( Alpen ) einfach satt.

So, dieses Jahr auf die IMOT und dann stand sie da: Die Tuono Factory. Meine Zettler ( Z1000 ) Kumpels labern auch oft über die Tuono aber ich hab sie mir jetzt zugelegt. Ätsch.

Bin schon total heiß drauf und kann es kaum noch erwarten meine neue Schöne in die Arme zu nehmen. Super wahnsinnig gespannt bin ich auf das ganze Elektronikpaket. Über die Launch-Controll in 3 Stufen mit zusätzlicher Wheely-Control und Einschlag bei Fehlbedienung in die Schaufensterfront beim Apriliahändler haben wir uns am Biker-Stammtisch schon kaputt gelacht. Ha ha ha ha. Das wird eine riesen Abholparty geben.

Ausgeführt wird sie dann gleich mal auf die Isle of Man. Am 04.06. wird Zelt, Schlafsack, Grill usw. aufgepackt und ab gehts 800 KM Autobahn nach Rotterdam und dann ab auf die Fähre.

Also Leute ich werde wohl eher nicht so oft schreiben aber ich schaue bestimmt rein. Wenn ich sie habe, dann melde ich mich auf jeden Fall wieder mit Foto in inniger Umarmung.

Viele Grüße und eine geile Saison
Andi

Hallo Andi,
deine Kumpels sollen sich Soundfiles ihrer Z-Dingsbums machen, sie werden in Zukunft ihre Kisten nicht mehr hören ;)

Glückwunsch zur geilsten nackigen Bella überhaupt !!!-coool-
Und Willkommen bei den gestörten hier im Forum !! -prost-

LG Fanky

Hi Andi, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Schöne Grüße aus dem Allgäu

Hi,

ebenso von mir ein herzliches Willkommen und allezeit knitterfreie Fahrt.
Wohne ja gleich um die Ecke, evtl kann man ja mal zusammen fahren ;-)

Grüße
Robert

Hi Robert,

ja, das sollte doch klappen. Ich melde mich, wenn ich sie habe - am Samstag hieß es "dauert noch"......
Dann einfahren und ab die Post.

Also bis bald in diesem Theater mit Pauken, Trompeten und vor allem Donnerhall.

Viele Grüße
Andi

Motoplex
Zurück
Oben