Servus aus Franken

WSC-Neuss Shop

Humuss

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin schon eine weile ein stiller Mitleser und jetzt wollte ich mich auch mal Vorstellen.
Bin der Thomas aus Nürnberg und habe seit Januar eine '15 Tuono.
Ich habe schon ein paar Sachen geändert und es geht voran. Sorry jetzt schonmal für die Kennzeichenbefestigung, das ist nur provisorisch.

Grüße Thomas
 

Anhänge

  • IMG_0833.jpg
    IMG_0833.jpg
    773,6 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0836.jpg
    IMG_0836.jpg
    729,7 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0838.jpg
    IMG_0838.jpg
    743,5 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0840.jpg
    IMG_0840.jpg
    723,5 KB · Aufrufe: 59
Hey Thomas...

Das hast du ja eigentlich auch die schönsten Kurven vor der Türe. Waren 2x 5 Tage in Velden und haben da unsere Runden gedreht...

Herzlich Willkommen!

Gruß Micha!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,
Willkommen und viel Spaß mit der Diva!:D
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Moin Moin aus dem Norden und viel Spaß mit der Tuono.
Das passende Jagtrevier hast du ja vor der Haustür (y)
 
Servus Tommi !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Thomas,

Gruß aus Fürth.
Glücklicherweise hast du eine hohe Scheibe, sonst könnten wir die Moppeds nur am Kennzeichen auseinander halten :ROFLMAO:
 
Willkommen auch aus dem nördlichsten Oberfranken.
Man trifft sich bei kathi's bräu

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung :)
Wenn das Wetter mal besser wird bin ich am Wochenende hin und wieder mal am Kathi Bräu anzutreffen. Vielleicht sieht man den ein oder anderen mal:whistle:
 
Motoplex
Oben Unten