Servus aus Franken

Servus Gemeinde..

Papiere waren heut schon da :cool:
Hab meine Lady grad angemeldet :love:

Abholen tu ich sie mit etwas Glück noch heute nachmittag oder morgen 🤪
Also bald gibt's Bilder..

🤭

Frechheit... Hier (ein paar Meter weiter) braucht es einen Termin und der früheste, den ich bekommen habe, war in 2 Wochen :mad:
Ja hab heut früh auch nen Schrecken bekommen. Nächster Termin online zum ausmachen wäre erst nächste Woche gewesen.

Aber es stand explizit da man kann auch ohne Termin hin. Hat erstaunlicherweise nicht mal lang gedauert. Mit Wartezeit halbe Stunde.

Och menno 😪

Jetzt muss ich doch noch bis morgen warten. Es kommt morgen schon das erste SW-Update, das macht mein Freundlicher erst noch drauf.

Hat nur gemeint soll die Gasannahme betreffen..
Mal schaun..

Also morgen dann 😁 kann es gar nicht mehr erwarten. Und jetzt scheint auch noch die Sonne hier 😭

Das obere Bild sieht aus als ob sie gerade an der Ladestation hängt 😂
Ich finde das zweite Bild witzig, weil es so aussieht, als sei der linke Lenker
abhanden gekommen. Nur ganz unten, neben dem Scheinwerfer, lugt ganz
unauffällig der Kupplungshebel hervor :giggle:

@Sivano2303, halt uns auf dem Laufenden wie sich das Einfahren so entwickelt.
Morgen solls ja nochmal schön werden ☀️, das muss man nutzen 🏍️

Ja, freu mich schon auf morgen. Hab jetzt grad noch ne kleine Feierabend Runde gemacht und bin einfach nur begeistert! Alles richtig gemacht würd ich sagen. Fühl mich einfach nur sau wohl auf dem Ding!

Muss sagen musste mich nicht mal groß beherrschen unter den 7000rpm zu bleiben. Langt mit Halbgas auf der Landstrasse auch schon ganz gut.

Und mittlerweile find ich auch das schwarz ganz geil. Hab doch noch etwas gehadert mit mir das ich nicht Gold genommen hab.

Und der Quickshifter ist a Traum! Butterweich! War ich von der Vitpilen nicht so gewohnt. Da hat sich das angefühlt wie einfach schalten ohne kuppeln.

Ach ich komm echt nicht aus dem schwärmen, den Sound find ich echt geil. Da gibt's erstmal nix zu ändern dran.

Jetzt brauch ich nur erstmal nen anderen KZH. Ansonsten super glücklich!

Motoplex
Zurück
Oben