Servus aus Karlsruhe!

WSC-Neuss Shop

Wiefour

kommt öfter vorbei...
Servus zusammen!

Ich komme aus Karlsruhe und wollte mir gerne eine Tuono V4 APRC von 2014 kaufen.
Jetzt hab ich bei Mobile 2 Händler gefunden die sogar noch Neufahrzeuge zu einem echt guten Preis verkaufen.
War heute beim einem Händler und habe mal eine Probe gefahren. ;)
Nun ist das Gefühl "HABEN WILL" groß :D

Der Händler meinte das nach der Probefahrt mit einer gebrauchten die Händler da nur graue Verkaufen und ich bloss die Finger davon lassen soll.

Woran erkenne ich das denn jetzt ob das Graue sind oder nicht?

Grüße
 
Hallo erstmal und herzlich willkommen. Ich würde einfach anrufen und direkt fragen. Ein Anruf bei WSC schadet bestimmt auch nicht. Vielleicht hat er ja was da.
 
Habe gerade angerufen und er hat gesagt es ist eine offizielle mit Mobilitäts Garantie und auch Anschlussgarantie möglich.
Klingt doch soweit fair oder?
 
Laut Aussage des Händlers Ja. Für den deutschen Markt bestimmt und auch wer möchte mit 0,0 % Finanzierungsaktion.
 
Lass dir die Fahrgestellnummer geben.

Dann kannst das beim offziellen Händler prüfen lassen.

Das Haben will kann ich nachvollziehen -coool-
 
Erstmal Hallo u Willkommen hier!

Mein Tipp wäre:
Mal ne 2014 zum Vergleich probefahren, ich habe mich dann für die 2014 entscheiden ......
Der Kurs hierfür ist sicher noch deutlich verhandelbar bei einer neuen 2014 vom Händler
Gerne per PIN einen Tipp in Nähe Ulm

Ich finde die 2015 optisch in einigen Details gefälliger, die Farben außer bei der Factory jedoch nicht besser
Dies ist aber eine Geschmacksfrage
Ich finde die 2014 für meine Vorstellungen und Fahrweise einfach besser da etwas "schroffer und direkter",
gefühlt mehr Racebike

Grüße Markus
 
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Erfolg bei der Suche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey! Ich habe es geschaft! Kann seit gestern eine Tuono V4 2014 in weiss mein eigen nennen yeahhhhh!

Absolut genial das Teil! Freu mich schon vllt mit ein paar Leuten von hier mal zu fahren.

Grüße
 
Hey! Ich habe es geschaft! Kann seit gestern eine Tuono V4 2014 in weiss mein eigen nennen yeahhhhh!

Absolut genial das Teil! Freu mich schon vllt mit ein paar Leuten von hier mal zu fahren.

Grüße

Glückwunsch...super Farbe.
Wir fahren morgen eine kleine Runde auf die Platte.
Treffpunkt ca. 16:45 Uhr in Möglingen, bzw. 17:15 Aral-Tankstelle Ilsfeld.
Dann kannst mit ein paar Leuten von hier fahren......
und siehst den Zwilling von deiner -huch-
 
Motoplex
Oben Unten