Servus aus Ludwigshafen

WSC-Neuss Shop

GR1P

Probezeit bestanden...
Hallo mein Name ist Dennis. Ich bin 28 und komme aus Ludwigshafen am Rhein. Ich fahre seit 2003 Motorrad und hatte seitdem eine Yamaha R6 und die letzten 4 Jahre eine Yamaha R1. Ich hatte schon länger vor Sie zu verkaufen und mitte April hab ich es dann auch übers Herz gebracht. Ich habe mir nun eine RSV4 APRC zugelegt, die Ich aller vorraussicht morgen anmelden werde. Ich freue mich schon auf die ersten Runden mit Ihr und Ich freu mich schon auf das Umfeld der V4 Freunde hier.
Hier mal Bilder meiner RSV

tmp_foto17041419vn01abzlq-858919086.jpg

tmp_lh7g-1-c4ca1890423135.jpg
 
Herzlich Willkommen bei uns :) viel Spaß mit dem Teil !

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Herzlich Willkommen bei den verrückten und bei dem geilsten Forum der Welt.
LG Sepp

Ich sag nur "Die V4 ist ein Tier"
 
Herzlich willkommen!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Willkommen und meinen herzlichsten Glückwunsch zum geilsten Moped der Welt!

Lg Fanky
 
Danke für den Herzlichen Empfang.
Ich freu mich schon so auf Morgen! :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Servus und Glückwunsch zur Bells.

Lass sie heile -coool-
 
Und - wie sieht es aus - hast du sie schon ?

Lg Fanky - habe frei und es ist Scheißwetter - also doch wieder am arbeiten ... ;-)
 
Servus, es gab gestern ein Problem. In LU gibts 2 Zulassungsstellen. Und ich warte bei der einen über 1,5 Std. Und als ich dran komme, heisst es das die nicht für LU zuständig sind sondern für den Umkreis um LU. Ich war so sauer. Aber naja man kanns nun nicht ändern. Ich werd am Mo zur anderen Zulassungsstelle gehen und am DI hol ich sie dann ENDLICH ab. Zur Ablenkung geh ich dieses WE aufs Wasser Jetski fahren.
Bis dahin euch allen ein schönes WE!