Servus aus Ludwigshafen

WSC-Neuss Shop

GR1P

Probezeit bestanden...
Hallo mein Name ist Dennis. Ich bin 28 und komme aus Ludwigshafen am Rhein. Ich fahre seit 2003 Motorrad und hatte seitdem eine Yamaha R6 und die letzten 4 Jahre eine Yamaha R1. Ich hatte schon länger vor Sie zu verkaufen und mitte April hab ich es dann auch übers Herz gebracht. Ich habe mir nun eine RSV4 APRC zugelegt, die Ich aller vorraussicht morgen anmelden werde. Ich freue mich schon auf die ersten Runden mit Ihr und Ich freu mich schon auf das Umfeld der V4 Freunde hier.
Hier mal Bilder meiner RSV

tmp_foto17041419vn01abzlq-858919086.jpg

tmp_lh7g-1-c4ca1890423135.jpg
 
Herzlich Willkommen bei uns :) viel Spaß mit dem Teil !

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Herzlich Willkommen bei den verrückten und bei dem geilsten Forum der Welt.
LG Sepp

Ich sag nur "Die V4 ist ein Tier"
 
Herzlich willkommen!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Willkommen und meinen herzlichsten Glückwunsch zum geilsten Moped der Welt!

Lg Fanky
 
Danke für den Herzlichen Empfang.
Ich freu mich schon so auf Morgen! :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Servus und Glückwunsch zur Bells.

Lass sie heile -coool-
 
Und - wie sieht es aus - hast du sie schon ?

Lg Fanky - habe frei und es ist Scheißwetter - also doch wieder am arbeiten ... ;-)
 
Servus, es gab gestern ein Problem. In LU gibts 2 Zulassungsstellen. Und ich warte bei der einen über 1,5 Std. Und als ich dran komme, heisst es das die nicht für LU zuständig sind sondern für den Umkreis um LU. Ich war so sauer. Aber naja man kanns nun nicht ändern. Ich werd am Mo zur anderen Zulassungsstelle gehen und am DI hol ich sie dann ENDLICH ab. Zur Ablenkung geh ich dieses WE aufs Wasser Jetski fahren.
Bis dahin euch allen ein schönes WE!
 
Wie gewonnen, so zerronnen. Am DI habe Ich die schöne beim Händler abgeholt und später auch gleich ne Runde gedreht. Einen Tag später mal voll getankt und dann sowas: Ich fahr aus der Tanke raus und so wie Ich von der nachfolgenden Ampel beschleunige, kommt mir ein guter Teil vom Benzin, trotz geschlossenem Tank entgegen geflogen. Seit FR steht die kleine nun wieder beim Händler, weil u.a. auch der Blinker vorne links nur zur Hälfte blinkt (div. LED defekt)
Ich habe auch festgestellt, das irgendein Vollhorst die Stecker von den Scheinwerfern falsch eingesteckt hatte. Denn mit Normalen Abblendlicht brannte der rechte und der mittlere Scheinwerfer. Das habe ich dann selbst behoben, weil so zu fahren wollte ich mir nicht zumuten. Ich hoffe, wenn das alles gemacht ist, das es das dann war mit den Unannehmlichkeiten.
 
Wilkommen... harziger Start!

Da kann man sich nur fragen. :confused:

Meinst Du, da hat Dir über Nacht jemand dran rumgeschraubt?

Durfte meine V4 auch schon mit kaputtem Licht und nicht-ölbeständigem Bremsschlauch vom Service abholen. :roll:

Die Suche nach kompetenten Händlern ist hier im Forum prominent thematisiert.. aber es gibt sie!

Alles Gute :grin:
 
So... mal ein Update. Die RSV hat nun ne neue Tankdichtung bekommen. Die alte war kaputt. Zudem gehen die Blinker nun komplett. Seitdem rennt die gute...



v4Foto.JPG

Ich dacht mal, ich stell das hier mal rein! Ein Getränk für jeden V4 Fan :p hehe

Irgendwie verdreht mein Laptop das Bild beim Hochladen immer.
 
Motoplex
Oben Unten