SKILLZ
ist ein V4 Fan...
Servus und Hallo,
bin der Andi aus München und fahre momentan eine GSX-R 1000 auf der Straße, sowie eine auf der Renne. (Komplettumbau).
Da mir die RSV4 allerdings nicht mehr aus dem Kopf geht, spiele ich (fast täglich) mit dem Gedanken meine beiden Suzis zu verkaufen und mir eine nagelneue RSV4 R APRC ABS zu holen...
Fakt ist aber, damit würde ich aus zwei, eins machen. Hinzu kommt, dass ich viel lieber und auch relativ oft (6-7, evtl. 8 Termine pro Jahr) auf der Renne unterwegs bin. Deshalb finde ich es super eine reine Rennsemmel zu haben. Kein Umbauen und kein Stress wenns mal ins Kiesbett geht...
Denn die Rennsemmel hat für mich in erster Linie technisch top zu sein, Optik steht an zweiter Stelle. (obwohl sie einfach nur geil aussieht!^^) Die Straßenmaschine hingegen muss immer top aussehen...
Ich möchte auch ab und zu auf der Straße fahren. Deshalb kommt eine reiner Umbau der RSV auch nicht in Frage.
Und das ist auch schon mein Konflikt: Wie soll ich die wunderschöne RSV4 gleichzeitig für Straße und Renne parat haben? Was wenn ich auch mal Feindkontakt mit der Aprilia habe? Das ständige Umbauen von Straße auf Renne und andersherum ist ein Graus, den ich mir nicht antun werde...
Und nur die Straßenmaschine gegen eine RSV tauschen? Da ist erstens die finanzielle Differenz einfach zu groß...und zweitens fände ich es schade so ein Superbike nur auf der Straße zu bewegen.
Ich habe einfach so wahnsinnige Lust auf die RSV, aber distanziert betrachtet spricht eigentlich nicht viel dafür... oder wie seht ihr das? Vielleicht gibt es ja ''Leidensgenossen'' die ähnliches Szenario erlebt haben!?
Über ehrliche und hilfreiche Antworten/Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Besten Dank und viele Grüße,
Andi (SKILLZ)
bin der Andi aus München und fahre momentan eine GSX-R 1000 auf der Straße, sowie eine auf der Renne. (Komplettumbau).
Da mir die RSV4 allerdings nicht mehr aus dem Kopf geht, spiele ich (fast täglich) mit dem Gedanken meine beiden Suzis zu verkaufen und mir eine nagelneue RSV4 R APRC ABS zu holen...
Fakt ist aber, damit würde ich aus zwei, eins machen. Hinzu kommt, dass ich viel lieber und auch relativ oft (6-7, evtl. 8 Termine pro Jahr) auf der Renne unterwegs bin. Deshalb finde ich es super eine reine Rennsemmel zu haben. Kein Umbauen und kein Stress wenns mal ins Kiesbett geht...
Denn die Rennsemmel hat für mich in erster Linie technisch top zu sein, Optik steht an zweiter Stelle. (obwohl sie einfach nur geil aussieht!^^) Die Straßenmaschine hingegen muss immer top aussehen...
Ich möchte auch ab und zu auf der Straße fahren. Deshalb kommt eine reiner Umbau der RSV auch nicht in Frage.
Und das ist auch schon mein Konflikt: Wie soll ich die wunderschöne RSV4 gleichzeitig für Straße und Renne parat haben? Was wenn ich auch mal Feindkontakt mit der Aprilia habe? Das ständige Umbauen von Straße auf Renne und andersherum ist ein Graus, den ich mir nicht antun werde...
Und nur die Straßenmaschine gegen eine RSV tauschen? Da ist erstens die finanzielle Differenz einfach zu groß...und zweitens fände ich es schade so ein Superbike nur auf der Straße zu bewegen.
Ich habe einfach so wahnsinnige Lust auf die RSV, aber distanziert betrachtet spricht eigentlich nicht viel dafür... oder wie seht ihr das? Vielleicht gibt es ja ''Leidensgenossen'' die ähnliches Szenario erlebt haben!?
Über ehrliche und hilfreiche Antworten/Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Besten Dank und viele Grüße,
Andi (SKILLZ)
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