U
User_8150
Guest
Servus Zusammen,
Ich heiße Matt und bin seit Mai Besitzer einer Tuono V4.
Ich fahre schon lange Inline-Bikes, wollte aber schon immer einen V4.
Nach Testfahrten mit Aprilia und Ducati wusste ich, dass es nur einen Ausweg gab.
V4
Ich habe mich für Aprilia entschieden wegen des spezifischen Sounds (der von Ducati hat mich zu sehr genervt) und Sportliche Optik des Motorrads - sicherlich nicht wegen der Leistung, denn vielleicht werde ich es zu 20% benutzen.
Natürlich würde mir auch eine normale Tuono reichen, aber man kauft mit dem Herzen und den Augen, also konnte es nur eine Wahl geben - Factory
Bis jetzt habe ich nur Kleinigkeiten geändert
- Hebels (pro brake)
- KHZ von MG Biktec
- ein paar schwarze Schrauben ;-)
Jetzt bin ich auf der Suche von passenden Lenkergewichte und Spiegel
Grüße
Ich heiße Matt und bin seit Mai Besitzer einer Tuono V4.
Ich fahre schon lange Inline-Bikes, wollte aber schon immer einen V4.
Nach Testfahrten mit Aprilia und Ducati wusste ich, dass es nur einen Ausweg gab.
V4
Ich habe mich für Aprilia entschieden wegen des spezifischen Sounds (der von Ducati hat mich zu sehr genervt) und Sportliche Optik des Motorrads - sicherlich nicht wegen der Leistung, denn vielleicht werde ich es zu 20% benutzen.
Natürlich würde mir auch eine normale Tuono reichen, aber man kauft mit dem Herzen und den Augen, also konnte es nur eine Wahl geben - Factory
Bis jetzt habe ich nur Kleinigkeiten geändert
- Hebels (pro brake)
- KHZ von MG Biktec
- ein paar schwarze Schrauben ;-)
Jetzt bin ich auf der Suche von passenden Lenkergewichte und Spiegel
Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: