Servus aus München Umgebung

WSC-Neuss Shop
U

User_8150

Guest
Servus Zusammen,

Ich heiße Matt und bin seit Mai Besitzer einer Tuono V4.

Ich fahre schon lange Inline-Bikes, wollte aber schon immer einen V4.

Nach Testfahrten mit Aprilia und Ducati wusste ich, dass es nur einen Ausweg gab.

V4

Ich habe mich für Aprilia entschieden wegen des spezifischen Sounds (der von Ducati hat mich zu sehr genervt) und Sportliche Optik des Motorrads - sicherlich nicht wegen der Leistung, denn vielleicht werde ich es zu 20% benutzen.

Natürlich würde mir auch eine normale Tuono reichen, aber man kauft mit dem Herzen und den Augen, also konnte es nur eine Wahl geben - Factory
Bis jetzt habe ich nur Kleinigkeiten geändert

- Hebels (pro brake)
- KHZ von MG Biktec
- ein paar schwarze Schrauben ;-)

Jetzt bin ich auf der Suche von passenden Lenkergewichte und Spiegel

Grüße
 

Anhänge

  • CA5776C0-940D-4345-8979-970562A97F91.jpeg
    CA5776C0-940D-4345-8979-970562A97F91.jpeg
    502,2 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

Grüße aus Sauerlach bei München 😊
Eventuell geht Mal eine Feierabend Runde zam.

Spiegel kann ich dir die Motogadget mit Kasiko Adapter empfehlen
Passt Plug and Play mit den originalen Lenkerenden.



Habe die Spiegel mittlerweile nach oben gedreht.
Sieht auch super aus
 

Anhänge

  • IMG-20220510-WA0021.jpeg
    IMG-20220510-WA0021.jpeg
    336 KB · Aufrufe: 82
Servus Matt,
herzlich willkommen und Grüße aus dem Münchner Süden, viel Spaß mit Deiner V4
Michi
 
Servus und herzlich willkommen im Forum. Da hast du völlig recht, man kauft mit dem Herzen und den Augen. Das Grinsen ist inklu. 🤣🤣
Schöne Grüße aus dem sonnigen Allgäu
 
Servus und herzlich willkommen. Viel Spass mit deinem Bike. Vielleicht sieht man sich ja mal am Kesselberg.

Beste Grüsse aus AIC

Uwe
 
Servus,

Grüße aus Sauerlach bei München 😊
Eventuell geht Mal eine Feierabend Runde zam.

Spiegel kann ich dir die Motogadget mit Kasiko Adapter empfehlen
Passt Plug and Play mit den originalen Lenkerenden.



Habe die Spiegel mittlerweile nach oben gedreht.
Sieht auch super aus
Servus,

Ich habe mich auch für MG Pace entschieden. Allerdings mit MG Lenkradgewichte

Trotz der nach unten gerichteten Spiegel ist die Sicht i.o - man muss ich nur gewöhnen.

In dieser Spiegelposition sind auch etwa zwei bis drei Zentimeter Abstand zum Kraftstofftank vorhanden

Bei 180 cm treffe ich mit meinen Knien nichts ;-)

Ich dachte, sie würden beim Nachfüllen von Gas ein wenig stören, aber es ist in Ordnung.

Nach dem Einbau bin ich mit dieser Wahl zufrieden

7FCE9026-BCD7-4FAD-95B8-ABD3D0B2C874.jpeg

F7D8E706-C146-4CEB-B9EC-9E2E269AB5EE.jpegF82A9AFB-D3EC-4E61-A64A-73CDECC885CB.jpeg8FA0AF53-28A9-4AE2-8A08-5B6D39655B93.jpeg
 
Servus und Griasdi,

auch ausm Münchner Raum. Bin auch Neubesitzer einer V4 - Mir hat aber die "Normale" gereicht.
Welcome on board - evtl. mal ne Feierabendrunde an die Münchner um sich auszutauschen?

Grüße
Steve

@Joke wo komsch jetzt du her? - ach des scheene Allgäu - da wern Erinnerunga wach ;)
 
Servus,

Ich habe mich auch für MG Pace entschieden. Allerdings mit MG Lenkradgewichte

Trotz der nach unten gerichteten Spiegel ist die Sicht i.o - man muss ich nur gewöhnen.

In dieser Spiegelposition sind auch etwa zwei bis drei Zentimeter Abstand zum Kraftstofftank vorhanden

Bei 180 cm treffe ich mit meinen Knien nichts ;-)

Ich dachte, sie würden beim Nachfüllen von Gas ein wenig stören, aber es ist in Ordnung.

Nach dem Einbau bin ich mit dieser Wahl zufrieden

Anhang anzeigen 98229

Anhang anzeigen 98232Anhang anzeigen 98231Anhang anzeigen 98230
Schaut super aus! Welches "MG Lenkradgewicht" ist es denn genau?
 
Servus,

Ich habe mich auch für MG Pace entschieden. Allerdings mit MG Lenkradgewichte

Trotz der nach unten gerichteten Spiegel ist die Sicht i.o - man muss ich nur gewöhnen.

In dieser Spiegelposition sind auch etwa zwei bis drei Zentimeter Abstand zum Kraftstofftank vorhanden

Bei 180 cm treffe ich mit meinen Knien nichts ;-)

Ich dachte, sie würden beim Nachfüllen von Gas ein wenig stören, aber es ist in Ordnung.

Nach dem Einbau bin ich mit dieser Wahl zufrieden

Anhang anzeigen 98229

Anhang anzeigen 98232Anhang anzeigen 98231Anhang anzeigen 98230
Der sicht nach hinten mit die Spiegeln ist deutlich besser ohne die Aufklebern:cool: :ROFLMAO:
 
Nach der Installation war ich so aufgeregt, dass ich es nicht geschafft habe zu entfernen. 😂

Gestern habe ich eine längere Tour gemacht (münchen namlos hahntenjoch stelvio umbrail münchen) - ich bin zufrieden mit meiner Wahl des Motorrads und Spiegel ;-)
 

Anhänge

  • 6B80EA12-FA44-4DE4-928D-EB88E1AC7B23.jpeg
    6B80EA12-FA44-4DE4-928D-EB88E1AC7B23.jpeg
    957,9 KB · Aufrufe: 57
Nach der Installation war ich so aufgeregt, dass ich es nicht geschafft habe zu entfernen. 😂

Gestern habe ich eine längere Tour gemacht (münchen namlos hahntenjoch stelvio umbrail münchen) - ich bin zufrieden mit meiner Wahl des Motorrads und Spiegel ;-)
Waren auch in der Ecke am Samstag - hast Du das alles an einem Tag geschafft ? Ich mein das sind über 10h fahrt plus pausen und über 600km?
 
Motoplex
Oben Unten