Servus aus München

CV4

ist ein V4 Fan...
Motorrad
MT-07, Tuono V4 E5
Modelljahr
2016, 2021
bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen.
Ich heiß Chris, bin 29 Jahre alt (ist das schon Krabbelgruppe?) und hab mir vor ein paar Wochen die Tuono V4 E5 in Tarmac Grey gekauft.

Sie steht aktuell noch beim Händler in der Nähe von Nürnberg und sobald die Straßen salzfrei sind und das Wetter passt hol ich sie endlich ab 😁
Das übliche Zubehör wartet hier auch schon auf den Einbau…

Viele Grüße und allen eine unfallfreie Saison,
Chris

Servus Chris,
herzlich willkommen hier und schöne Grüße aus Landshut.(y)

Servus Chris,
herzlichst willkommen hier im Forum
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald (y)

Servus Chris, herzlich Willkommen im Forum. So langsam gibt es schon einige Münchner. Da könnt ihr schon fasst einen Stammtisch eröffnen. 🤟
Weißt ja immer erst anhalten und dann absteigen. 🏍️
Gruß aus dem sonnigen Allgäu.

Servus Chris,

fresh...noch ein Münchner (aus welchem Stadtteil bist?)! Wird! Mit einer E5 Tuono fällst du sowieso auf dann am Sylvensteinsee 'an der Mauer'...da sieht man sich bestimmt mal...?! :)

Chillige greez...

Robert 😎🤘

Servus Chris, Glückwunsch zum neuen Bike, vielleicht sieht man sich ja mal auf Münchens Straßen.
Gruß Michi

bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen.
Ich heiß Chris, bin 29 Jahre alt (ist das schon Krabbelgruppe?) und hab mir vor ein paar Wochen die Tuono V4 E5 in Tarmac Grey gekauft.

Sie steht aktuell noch beim Händler in der Nähe von Nürnberg und sobald die Straßen salzfrei sind und das Wetter passt hol ich sie endlich ab 😁
Das übliche Zubehör wartet hier auch schon auf den Einbau…

Viele Grüße und allen eine unfallfreie Saison,
Chris
Nähe Nürnberg? Neue Tuono V4? Da ist die Teilnahme an der Thunfischausfahrt 2022 eigentlich Pflicht... 🤔 (https://www.aprilia.com/at_DE/aprilia-world/news-aprilia/aprilia-thunfischausfahrt-2022/)

Willkommen hier bei dem „Haufen“. Noch ein paar Tage mit Vorfreude und dann toitoitoi mit deiner Tuono.
Viel Spaß 😎🤟🏻

Ich bin aus Johanneskirchen.
Am Sylvensteinsee war ich bisher noch nicht, werd ich mir dann aber wohl mal bald anschauen :cool:

An der Thunfischausfahrt werd ich wahrscheinlich nicht teilnehmen können, glaub meine Frau hat kein Verständnis dafür wenn ich auf der Hochzeitsfeier fehle :ROFLMAO:

Hi Chris,

herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner Bella.
Senkst den Altersdurchschnitt hier..........😃

V4 Grüße aus dem wilden Süden

Hallo Chris,

Glückwunsch zum Bike und natürlich herzlich willkommen im Forum.

Viele Grüße aus dem Münchner Umland

Servus Chris.

Tuono V4 .....alles richtig gemacht. Herzlich Willkommen im V4-FORUM.

Bin gespannt ob ich dich mal sehe, komme auch aus München-Trudering, nicht weit weg.

Wenn man garnicht weiß wo man hinfahren soll/will, ist die Sylvenstein-Staumauer eine gute Idee.....über Sauerlach, Endlhausen, Dietramszell, Bad Tölz, Lenggries....Sylvenstein-Staumauer.
Wenn schönes Wetter ist, geht dort immer ein Moped-Ratsch....und Aprilias sieht man dort sehr oft.

Viel Spaß mit deiner Tuono und Gummi immer unten.
Patrick

Hi CV4, Grüße auch aus München und willkommen! :)

Hi Kurvenguide, noch ein Truderinger? Wie lustig! Ich wohne nähe Kreillerstraße...

Vielleicht geht ja mal ein gemeinsames München-Treffen mit allen Tuonos und RS, die hier so versammelt sind!

Hi CV4, Grüße auch aus München und willkommen! :)

Hi Kurvenguide, noch ein Truderinger? Wie lustig! Ich wohne nähe Kreillerstraße...

Vielleicht geht ja mal ein gemeinsames München-Treffen mit allen Tuonos und RS, die hier so versammelt sind!
Immer gerne! Jetzt geht's dann wieder los....

Servus Chris,
schön dass sich wieder einer für die Krabbelgruppe hier im Forum gefunden hat!:LOL: Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Tuono!
Gruß aus FFB

Motoplex
Zurück
Oben