Servus aus Oberbayern

WSC-Neuss Shop

Wheelie

Dauerposter....
Premium Mitglied
Servus V4 Jünger,

Lange hab ich mit dem Gedanken gespielt. Aber der hohe Spritverbrauch, die 2000€ Selbstbehalt im Schadenfall, die Sitzposition wird eh zu sportlich usw...
So viele Gedanken, die gesagt haben: Lass die Finger davon!
Dann einmal gefahren - und heute ist sie geliefert worden 🤗
Meine erste Tuono RR... und so schön schwarz 😎

Endlich ist es so weit, kann es kaum erwarten meiner Bella Oberbayern zu zeigen...

Gute Fahrt und immer schön sitzen bleiben,
Gruß Wheelie

P.S. Mehr Bilder folgen noch, aber ihr wisst ja wie sie aussieht 😉
 

Anhänge

  • 9687B654-1180-4928-809E-899E76D4B2A2.jpeg
    9687B654-1180-4928-809E-899E76D4B2A2.jpeg
    845,2 KB · Aufrufe: 129
  • 4B9585FE-0404-40D8-AD42-D744362E3D1E.jpeg
    4B9585FE-0404-40D8-AD42-D744362E3D1E.jpeg
    465,1 KB · Aufrufe: 140
Herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Ist mir ähnlich gegangen wie Dir. Einmal gefahren, lässt die Diva Dich nicht mehr los. Habe sogar auf eine Probefahrt mit der S1000R verzichtet. Wollte nix anderes mehr. Und habe bis heute nichts bereut. Viel Spaß mit Deiner Diva.
 
Servus und herzlich willkommen auch von mir!
Hast alles richtig gemacht - vü Spaß mit dem Gerät.
Gruß
da Fritzl
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl...

Nach der 1. Fahrt hast bestimmt ein paar Falten weniger.....
 
Sally und herzlich willkommen...ich hab meinen Donnerstuhl sogar ohne Probefahrt gleich gekauft...🙋
 
Willkommen, hoffe Du konntest gestern und heute noch für einige Runden nutzen 💪
 
Willkommen, hoffe Du konntest gestern und heute noch für einige Runden nutzen 💪

Leider nicht...
Musste gleich nach der Anlieferung auf Geschäftsreise und erst heut Abend zurück. Hoffe das Wetter am Wochenende lässt mich nicht komplett im Stich. Heut und morgen nur kurze Streicheleinheiten 🤗
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gute Entscheidung, wirst es nicht bereuen😃
Hoffentlich kannst du noch ein paar mal fahren.
Grüsse aus dem Schwarzwald
Katja
 
Vielen Dank an alle fürs herzliche Willkommen; nette Truppe - die Donnervögel

@Havannaclub: LK Ebersberg

@ Kati: war gerade 2 Tage terminlich (ohne Tuono) im Schwarzwald - was für ein Paradies. Werd da wohl öfter hin müssen, vielleicht in Zukunft mit der Bella 😎
 
Der Regen nervt, also runter mit den Aufklebern – Ersatzprogramm cleanen...
 

Anhänge

  • 335EF987-DF6E-46EE-8D18-1B2C72F3A78A.jpeg
    335EF987-DF6E-46EE-8D18-1B2C72F3A78A.jpeg
    536,5 KB · Aufrufe: 69
  • B1A6A38B-6B2E-4C68-99B8-38B802705EDF.jpeg
    B1A6A38B-6B2E-4C68-99B8-38B802705EDF.jpeg
    329,3 KB · Aufrufe: 67
Motoplex
Oben Unten