Servus aus Oberbayern

WSC-Neuss Shop
Auch von mir herzlich willkommen hier im Best-of-Forum. Ja so ist das mit dem Tuono/RSV4-Virus, einmal eingefangen nie mehr loszuwerden. Kam auch von einer ZX10R nach Probefahrt innerhalb einer Woche zur RSV4 und kein Interesse was anderes mehr zu fahren. Hoffe du kannst noch einige Restsaison-Tage zum genießen nutzen.
Grüße aus dem Badnerland
 
Vielen Dank an alle fürs herzliche Willkommen; nette Truppe - die Donnervögel

@Havannaclub: LK Ebersberg

@ Kati: war gerade 2 Tage terminlich (ohne Tuono) im Schwarzwald - was für ein Paradies. Werd da wohl öfter hin müssen, vielleicht in Zukunft mit der Bella 😎
EBE? Gleich bei mir um die Ecke. :)
Willkommen!
Kannst ja mal bei der Donnerrunde mitmachen.
Diesen Thread beobachten:
https://v4-forum.de/threads/donnerrunde-in-bayern.5288/post-262038
Aber bei mir wirds wohl dieses Jahr nix mehr: Jetzt erstmal Wiesn und dann andere Termine und Urlaub Ende Oktober.
 
Hab schon die eine oder andere Factory in meinem Revier gesehen...😎

Nächste Woche erstmal 1000er Service und dann die Pace langsam erhöhen – Donnerrunde klingt nach sehr flottem Spaß 😇
 
Es gibt auch manchmal eine Donnerrunde weiter westlich im Allgäu:
https://v4-forum.de/threads/schwäbische-allgäuer-v4-ausfahrt-gen-süden.18050/post-259905
Oder auch hier:
https://v4-forum.de/threads/allgäu-vorarlberg-runde.18383/post-266615
Das bedeutet dann einen Treffpunkt in der Gegend von Kempten. Heisst natürlich früh aufstehen und Kilometer in Summe zwischen 600 und 700 km.
Ich mach auch gerne mal eine Südtirol-Tagestour. Bedeutet dann auch mal 600-700 km.
Wär das was für dich?
 
Auf jeden Fall – hatten ähnliches im T5net Forum auch schon gemacht.

In diesem Jahr werden 600+ Tagestouren aber vermutlich nicht mehr klappen.
Für Allgäu o.ä. wäre ich aber sofort zu haben...
 
Für mich geht wegen anderer Termine diese Saison nur noch der 28.9.
Je nach Wetter vielleicht Südtirol?
 
Herzlich willkommen hier im Forum!

Der Einstieg war wohl für viele von uns gleich. Ich hatte die Tuono nie auf der Liste (wollte eigentlich kein italienisches Motorrad).

Aber nach der ersten Probefahrt (eigentlich aus Langeweile) war's auch um mich geschehen und es musste eine her.

Bin übrigens auch im LK Ebersberg in Grafing.
 
Herzlich willkommen hier im Forum!

Der Einstieg war wohl für viele von uns gleich. Ich hatte die Tuono nie auf der Liste (wollte eigentlich kein italienisches Motorrad).

Aber nach der ersten Probefahrt (eigentlich aus Langeweile) war's auch um mich geschehen und es musste eine her.

Bin übrigens auch im LK Ebersberg in Grafing.

Servus Nachbar,
Sehr ähnliche Geschichte, zumindest der Teil mit der Probefahrt aus Langeweile 😅
Vielleicht trifft man sich ja mal.... 2x RR, auch mal was seltenes....
 
Herzlich willkommen im Forum.
Habe selbst auch EBE auf dem Kennzeichen...vielleicht klappt es dieses Jahr ja noch mit einer gemeinsamen Runde.

Speedolli... deine Tour wäre klasse, kann leider dieses Wochenende nicht.
 
Guten Morgen V4 Gemeinde,

ich hole den Thread aus der Versenkung um mich schweren Herzens zu verabschieden.
Meine Bella hat mich bereits verlassen, jetzt höre ich ständig in der Nachbarschaft das V4 Gewitter :(
Persönliche Gründe und das dafür benötigte Kleingeld zwingen mich aktuell dazu, mein Hobby hinten anzustellen.
Es wird kein Abschied für immer - hab es noch nie lange ohne Bike geschafft - aber jetzt ist es nun leider mal so.
Wünsch euch weiter viel Spaß mit euren genialen Waffen - V4 forever (y)
Trotzdem eine Bitte - bleibt freundlich zu denen, die unser Hobby teilen, auch wenn sie die Töchter anderer Mütter bevorzugen.
Gerade jetzt - und vermutlich auch in Zukunft - sollten zumindest wir Motorradfahrer an einem Strang ziehen, egal welche Marke oder Gattung.

Bleibt sitzen und viel Spaß beim Donnern, man sieht sich :cool:
Gruß Wheelie

P.S.
hab noch ein paar Kleinigkeiten, die ich im Biete Forum los werden möchte...
 
Motoplex
Oben Unten