Servus aus Regensburg

dominik_sporrer

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Servus zusammen.
Nachdem ich jetzt schon ein bisschen mitgelesen habe, wollte ich mich auch mal vorstellen.

Bin der Domi, 20 und komme aus dem Landkreis Regensburg.

Seit 1.4 bin ich Besitzer einer RSV4 APRC ABS '13 und habe somit mein Traumbike endlich in der Garage stehen.
Angefangen hat alles mit einer RS4 125 und ab dem Zeitpunkt war klar, wenn der A Schein gemacht ist, gibst nur diese italienische Schönheit, die ich fahren möchte.

Paar Teile wirden natürlich auch schon wieder geänder, Bild ist nicht mehr ganz aktuell.

Vielleicht gibts paar V4 Fahrer in der Umgebung, die mal lust auf ne Runde haben.

Wünsch euch alle ne geile Saison und bleibt alle sitzen.

Anhänge

• DSC06627.jpg
    DSC06627.jpg
    334,9 KB · Aufrufe: 61
Willkommen hier.
Und am Anfang langsam mit dem rechten Griff. Da ist richtig Dampf da.

Werd mich auf jeden fall langsam steigern.
Aber ist schon untenrum ganz was anderes als die R6 die ich mit dem A2 gefahren bin oder auch andere Bikes die ich schon testen durfte. Und der Sound ist einfach ne Nummer für sich.

Hi und herzlich willkommen!
Fein sieht es aus dein Bike!
Wirste sicher lange u recht viel Spaß damit haben! Das Potenzial ist enorm, die wird nicht so schnell lang wellig :D
Gute Fahrt!!!

Hallo und herzlich Willkommen aus Teublitz.
Gibt schon einige aus unserer Gegend.
Viel Spaß mit dem Bike!!!

Servus aus Amberg und viel Spaß damit.
Grüße aus der nördlichen Oberpfalz
Peter

Geiles Bike, Glückwunsch. Hoffe es ist kein Aprilscherz :whistle:. Herzlich Willkommen

Moin Moin auch von mir!
Mit 20 Lenzen hätte ich auch gerne so ein bike gefahren (y) Pass schön auf, das dich die Euphorie nicht überholt :D Viele unfallfreie km wünsche ich dir :)

@Apple ja hatte glück wegen nem umfall beim fußball von der unfallversicherung was zu bekommen, das wurde dann auf die seite gelegt und die andere hälfte dann neben schule/uni gespart. Sonst wäre das bike wohl auch noch ein Traum ☺️

Servus Domi !
Auch von mir ein "welcome" im Forum; da hast dir ja was vorgenommen - von der 125iger auf das volle Programm (y)(y)

.... behutsam angehen, dann wirst du deinen Spaß dran ham ....

Gruß
da Fritzl

Moin Domi,
auch von mir ein Willkommen im Forum und meinen Glückwunsch zum Krad.
Viel Spaß und viele gute Kilometer!!:)
Gruß aus Lippe

Servus aus Augsburg
Viel Spaß hier in dem kleinen Ründchen.
Greez 3loody ‍♂️

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben