Servus aus Roßtal (Mittelfranken)

V4RacerFactory

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2020
Hallo Zusammen,

nach dem ich mich schon vor ein paar Wochen hier angemeldet habe, wollte ich mich mal "offiziell" vorstellen.

Ich komme aus Roßtal, was zwischen Nürnberg und Ansbach liegt. Fahr schon seit ich 10 bin MotoCross und sowie es das Alter zuließ, bin ich auf der Straße unterwegs.

Hab seit dem schon einige Motorräder vom Supersportler bis jetzt letztendlich zu meiner zweiten Tuono (2020er Factory) hinter mir.
Hatte vor 2 Jahren bereits ne Tuono und hatte letzte Jahr einen Super Duke 1290 "Ausrutscher".
Letztendlich hab ich nach knapp nem 3/4 Jahr festgestellt, dass die Tuono mir einfach besser liegt und fürs Aufintegrieren noch die nötige Zustimmung von daheim fehlt ;-)

Ich hab hier immer wieder von ner Mittelfrankengruppe gelesen. Gibts hier nen Thread dazu oder wo is die 🤘🙈

Viele Grüße
Manuel

Servus aus Fürth,

Roßtal liegt quasi auf meiner Hausstrecke, zumal ein Kumpel von mir am Ortausgang von Raitersaich wohnt.

Gruß, Florian

Herzlich willkommen aus Landshut.

VG
Tejas

Willkommen :)
ich bin in einer V4/RSV4 Franken Whatsappgruppe und könnte dich auch einladen, wenn du mir deine Nummer als Nachricht schickst.

Gruß aus einem Kaff bei Ansbach 😜

Gruß aus Wendelstein! Roßtal liegt auf meiner Strecke zum Händler in Keidenzell oder sonstwie
auf dem Weg ins Fürther Land. Meine Hausstrecke ist allerdings eher Richtung Süden 😁

Corinna

Hi Jürgen,

frische 36 bin ich ;-)

@Tuona: kenn ich aber nicht mein bevorzugter Händler ;-)

Würd mich freuen, wenn hier mal was zusammengeht. Scheint ja, als wäre etliche Franken da :cool:

Grüße

Ja, die Farbe gefällt mir auch super! In echt sieht sie noch besser aus.
Wenn ich keine Schmiedefelgen bekomme, werde ich es im Winter wieder machen.

Der Farbton gefällt mir sogar besser als die Schmiedefelgen

Ich habe das bei der alten mit Sprühfolie (Dipon) gemacht. hat super gehalten.
Habe lange probiert mit dem Farbton.
Ist schwarz: Sprühfolie schwarz
und dann die Alloy Perals: Alloy Pearls Gold
und Versieglung: 2K Versiegelung Matt

hab die Lager auch nicht raus. sauber abgeklebt und dann 5 hauchdünne Schichten schwarz und 2 mit den Alloy Perals und eine Versieglung in matt.

Hält heute noch bei dem neuen Besitzer. selbst beim Reifenwechsel.

Hat mich alles in allem ca 100€ gekostet.

Ich hab hier immer wieder von ner Mittelfrankengruppe gelesen. Gibts hier nen Thread dazu oder wo is die 🤘🙈
Servus Manuel,
ich komme aus der Nähe von Rothenburg ob der Tauber und bin in der Mittelfrankengruppe......jetzt nur noch "Franken" Gruppe. Schreib doch mal den "Bergmann87" an, er ist Admin und kann dich hinzufügen. Da hast echt zwei schicke Moppeds ;)
Gruß
Jürgen

@Max1: die Folie ist jetzt seit 3 Jahren drauf und 3 mal Reifen gewechselt. hält immer noch bombig.

Das schwarz muss drunter, weil die Gold Pearls kein "Gummi" sind. daher muss die Sprühfolie als Basis drunter. Mit der Farbe der Sprühfolie bestimmst du in gewissen Maße auch den Farbton.
die Versiegelung macht es dann Benzin und Chemikalien resistent.

Abziehen kannst du es auch einfach mit einem Heißluftfön. musste eine Felge damals neu machen, weil ich reingelangt hab und es war noch feucht. ;-)

Hatte davor auch schon meine Triumph matt gemacht. war auch kein Problem und is tadellos wieder abgegangen.

Finds echt gut, da du nicht die Lager rausmachen musst.

@Joxi68: werd ich mach! P.S. da mit den goldenen Felgen ist nach Erlangen gegangen. Da fährt sie aber noch genau so rum ;-)

Wie verträgt die Folie denn die Wuchtgewichte? Löst die sich nicht beim abkratzen der alten Gewicht?

Motoplex
Zurück
Oben