Servus aus Roßtal (Mittelfranken)

Danke dir für die Info. Hab Mal Autofelgen mit schwarzem Plastidip gemacht und das war nicht übel .

Ja, die Farbe gefällt mir auch super! In echt sieht sie noch besser aus.
Wenn ich keine Schmiedefelgen bekomme, werde ich es im Winter wieder machen.

Der Farbton gefällt mir sogar besser als die Schmiedefelgen

Ich habe das bei der alten mit Sprühfolie (Dipon) gemacht. hat super gehalten.
Habe lange probiert mit dem Farbton.
Ist schwarz: Sprühfolie schwarz
und dann die Alloy Perals: Alloy Pearls Gold
und Versieglung: 2K Versiegelung Matt

hab die Lager auch nicht raus. sauber abgeklebt und dann 5 hauchdünne Schichten schwarz und 2 mit den Alloy Perals und eine Versieglung in matt.

Hält heute noch bei dem neuen Besitzer. selbst beim Reifenwechsel.

Hat mich alles in allem ca 100€ gekostet.
Sieht echt Klasse aus! Jetzt war ich auf der Seite von Dipon. Man könnte auch weiß als Deckschicht machen. Ist dann wahrscheinlich der Goldton der Öhlinsgabel? Bin mir da noch unschlüssig.

Wieviel Dosen hast du jeweils verbraucht?

Also Dipon ohne Versiegelung geht relativ schnell kaputt. Habe vor kurzem für nen Bekannten die Pellen gewechselt wo ebenfalls auch Gewichte drauf klebten, die haben bei runter ziehen jedoch alles mitgerissen. Wohlbemerkt ohne Versiegelung ☝

Willkommen hier im Forum ✌

ja, die Versiegelung ist ein must have! Diese schützt vor Benzin und macht es hart.

Du kannst mit der "Unterfarbe" den Farbon steuern. Ich habe weiß und schwarz probiert und mir hat das mit schwarz besser gefallen. Grau schaut auch noch ganz gut aus.

Ich habe 4 Farbdosen und 1,5 Pearl dosen gebraucht.

ja, die Versiegelung ist ein must have! Diese schützt vor Benzin und macht es hart.

Du kannst mit der "Unterfarbe" den Farbon steuern. Ich habe weiß und schwarz probiert und mir hat das mit schwarz besser gefallen. Grau schaut auch noch ganz gut aus.

Ich habe 4 Farbdosen und 1,5 Pearl dosen gebraucht.
Und Versiegelung 1 Dose?

Motoplex
Zurück
Oben