Servus aus Voralberg

WSC-Neuss Shop

david1986

fühlt sich wohl hier...
Hallo Zusammen
Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heisse David, bin 27 und komme aus Vorarlberg. Nach dem ich im heuer im Herbst meine Z1000 verkauft habe, habe ich letzten Samstag eine V4R APRC ABS in weiss bestellt. Gesehen, Probegefahren und schon war es um mich geschehen -coool-
Jetzt muss nur noch die kalte Jahreszeit so schnell wie möglich rüber gehen.....

Grüsse
David
 
Hi David, herzlich Willkommen hier im Forum. Jetzt kannst ja beruhigt auf deine Bella warten bis du sie kriegst. Ich glaub es dauert noch ein bisschen bis wir wieder auf die Gass können.
LG,
Walter
 
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bella !
Na das nenne ich mal eine Zeit der Vorfreude ....
Ich hoffe du drehst nicht durch - bis zum Frühjahr ....

Lg Fanky
 
Servus Nachbar
Willkommen im Forum.
Da ergibt sich 2014 sicher mal na gemeinsame Ausfahrt (wohne im oberen Rheintal)
gruss
 
Hallo David, herzlich willkommen hier im Forum und zu deiner Bella. Ich bin öfters in deiner Gegend, vielleicht sehen wir uns mal. LG Sepp

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo

danke für die nette aufnahme hier bei euch

@Brausewetter und Joke

würde mich über eine gemeinsame Ausfahrt freuen, bin oft in der Schweitz unterwegs, so richtung Julierpass.... mein Lieblings PASS!!!
oder Abends schnell auf die Schwägalp auf nen Kaffee...

grüsse
 
grins, ja klar nach der Arbeit schnell noch ne Stossrunde ;-) aber auf die Rennleitung achten!!!

Von mir aus gern, schliesslich meine Hausstrecke.
 
Motoplex
Oben Unten