Servus aus Wien

ME1984

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

mein Name ist Chris bin Bj. 84 und hab mir meine erste Italienerin geholt.
Es ist eine RSV4-R Bj.14 geworden und ich bin mega happy.
Zuvor führt ich eine 3/4 Gixxer (Straße und Ring) jetzt hab ich es ein bisschen aufgeteilt.
Straße KTM 1190 Adv und Rennstrecke eben die Muse aus Bella Italia.

Meine RSV4 befindet sich bis auf die Ringpappe noch im originalen Zustand und nach und nach wird sie optimiert und an mich angepasst :-)

Freu mich schon auf die vielen Infos und die nette Schreiberei.

Lg Christian

Servus Chris !
Ein herzliches Willkommen von einem Österreicher an einen Österreicher; viel Spaß mit der Diva!!

Gruß
da Fritzl

Moin Moin auch von mir aus dem Norden des Nachbarlandes :)
Glücklich darf sich der schätzen, der eine solch klasse Moped wie die RSV nur für den Kringel in die Garage stellen darf :)(y)
Viel Spass damit

Hi Chris,

auch von mir, einem Neuen, ein Willkommen.
Neuet Mopped, neuet Forum.

Gruß Chris

Dann sind wir ja fast Nachbarn :ROFLMAO: wohne gleich neben gross- enzersdorf (y)
Wie geil - freut mich und vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Bierli?! - bei welchem Veranstallter fährst du so?
Mein erste Termin mit der Aprilia wird am 3.9.17 am Pan sein - bin schon gespannt

Ja können wir gerne mal machen (y)
Es wohnen noch 2 rsv4 Fahrer im unserer Nähe gg
Wir fahren alle jetzt ende August mit Track Attack am Wochende am Pan! Da ist dieser aprilia cup, vielleicht willst ja auch hin kommen?
Ansonst fahr ich meist stardesign, 1000ps oder damaro.

Lg
Daniel

Ja können wir gerne mal machen (y)
Es wohnen noch 2 rsv4 Fahrer im unserer Nähe gg
Wir fahren alle jetzt ende August mit Track Attack am Wochende am Pan! Da ist dieser aprilia cup, vielleicht willst ja auch hin kommen?
Ansonst fahr ich meist stardesign, 1000ps oder damaro.

Lg
Daniel

Mein erster Termin ist am 3.9.17 beim Langstreckenrennen vom Stardesign. Falls überhaupt (Wetter) geht sich max noch ein Termin Ende Sept. oder Anfang Okt. aus. Falls ihr wo einen Termin bucht kannst mir ja eine PN schreiben

Motoplex
Zurück
Oben