Servus beinander!

WSC-Neuss Shop
U

User_6969

Guest
ein nettes Servus an alle,

ich bin der Stefan und ich bin hier nicht aus Neuss, sondern neu oder wie man bei uns in Niederbayern sagt "nei-do" :)

bin 37 Jahre und hatte schon mal eine Italienerin..... bin aber dann zu KTM gewechselt ,die Sehnsucht treibt mich aber wieder zurück diese, deshalb werde ich im Frühjahr die KTM gegen eine Tuono Factory 2020 eintauschen!
Bis dahin stöbere ich hier schon mal rum und freu mich über einen guten Austausch :)

im Frühjahr kommt dann eine ausführliche Vorstellung...

Gruß
Stefan
 
Servus Stefan, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Viel Glück bei Deiner Suche. Du machst das Richtige...
 
Servus Stefan,
herzlich willkommen im V4-FORUM.

Alles richtig gemacht! Das mit der Sehnsucht kann ich verstehen......

Gruß aus Oberbayern und Gummi immer unten.
Patrick
 
Servus Stefan,
herzlich willkommen hier.

Viele Grüße aus Landshut,
Tejas
 
schlimm, schlimm schlimmer, es hat genau bis zum 3ten Dezember gedauert, bis das Baby zu Hause war :X3: (ging dann doch schneller als gedacht, dem Euro4 Stress sei Dank)

während der letzen Wochen gleich ein paar kleinere Sachen, die aus meiner Sicht gemacht werden sollten angeschraubt

Spiegel: Motogadget
Blinker: Motogadget mBlaze Pin
Heck: R&G
Osram H7 LED

bei den Spiegeln habe ich lange gehadert, weil mir die Lenkerenden auch sehr gut gefallen, ich habe mich aber trotzdem für normale entschieden, da ich Lenkerenden an meiner KTM hatte und die mir in der Kurven immer auf die Nerven gingen, weil ich das Lenkerende nicht richtig fassen konnte...

zu den Blinkern, kann ich sagen, bin echt überrascht, was die kleinen Dinger so drauf haben.... (haben jeweils 3W und brauchen somit keinen Widerstand)

zum Heck, ich glaube das kennt so gut wie jeder :)

zu den H7 kann ich sagen.... ich hatte mir als erstes die Nightvision bestellt, funktionieren krass, ich konnte durch ne Ziegelwand leuchten :) leider war der Leuchtkegel auch entsprechend breit gestreut, dass ich so nicht fahren konnte... ich habe dann auf blöd die Osram bei Amazon bestellt auf das hin, dass diese wieder zurück gehen, aber, ich wa überrascht, Lichtfarbe und Kegel super, also habe ich Sie behalten obwohl es kein ABE gibt.

soweit so gut bis jetz... die V4 schläft nun erst bis April, ich freue mich schon aufs Einfahren, denk die ersten 1000 km sind gleich runter 😍

3242E435-1300-4F74-ACE0-20AF5C2DE581.JPG

97DC1455-9F75-40C3-BD41-A47A0F2E7314.JPG
5C86157A-5089-437F-B428-78CD8BD04CE8.JPG
 
Passen die Deckel von den Scheinwerfern noch mit den LEDs?
Stecker sollten plug&play passen, oder?
 
Servus!

Glückwunsch zu dem schönen Teil :)

Hast du zufällig noch ein Foto von vorne auf dem man die Spiegel erkennen kann?
 
Servus Limo,

Schönes Bike hast du dir da zugelegt!

Beim ersten betrachten der Bilder dachte ich 'warum hat er denn nicht ein Bild von den neuen Blinkern gemacht?' 🙄

Erst in der Vergrößerung habe ich meinen Fehler erkannt 🤭

Die sind aber wirklich sehr klein!

Jetzt fehlen aber noch gescheite Hebel, oder?

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Stefan,

Willkommen hier im Forum & viel Spaß!

Ich muss gestehen, dass ich mich bei deinen Bildern gerade massiv in deine Maschine verliebt habe, sieht verdammt gut aus mit dem 2020er Dekor. 😄 🤩

PS: Schöne Omega! :cool:(y)
 
Servus Limo,

Schönes Bike hast du dir da zugelegt!

Beim ersten betrachten der Bilder dachte ich 'warum hat er denn nicht ein Bild von den neuen Blinkern gemacht?' 🙄

Erst in der Vergrößerung habe ich meinen Fehler erkannt 🤭

Die sind aber wirklich sehr klein!

Jetzt fehlen aber noch gescheite Hebel, oder?

Thomas

ja, paar Sachen gehn schon noch ab .... die Gilles Hebel gefallen mir sehr gut...


Handkupplungshebel FXL | FXL Handhebel | Brems- und Kupplungshebel | Produkte | Gilles Tooling...jpg
 
Die gefallen mir auch wirklich gut! Traurig ist, dass verstellbare Hebel in der Preisklasse nicht serienmäßig sind...🙄🤔
 
das richtig, eigentlich eine Frechheit!

aber ich würde nie wieder auf günstige Hebel setzen... einmal Lehrgeld bezahlt und aus ist der Ofen 😉
Ich sehe beruflich oft genug China- Schrott. Es ist den Menschen sehr oft egal, Hauptsache wenig bezahlt. Und wenn ich dann einschreite, gibt's oft lange Gesichter!🤣😉
 
Motoplex
Oben Unten