Servus! Neu hier..

Acike_V4

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100
Modelljahr
2018
Servus Leute,

ich bin der Alex - 28 Jahre alt und komme aus München.. meine 2018er Tuono V4 habe ich seit ca. 1 Jahr und bin verrückt nach ihr!

Als ich mit meinem Bruder einen Ausflug in die Dolomiten mit meiner damaligen Z900 gemacht habe wurde ich komplett von einer Tuono zersägt..
Nach dem Erlebnis dieser Klangkulisse bin ich dem V4 verfallen :D

Momentan bin ich bisschen am umrüsten..
Die Wings von AE liegen schon zuhause, einen großen Carbonbug habe ich auch schon, genauso wie eine Rom-Racing Optimierung!

Ich freue mich auf neue Kontakte und nette Nachrichten👍🏽

Anhänge

• IMG_1726.webp
    IMG_1726.webp
    454,2 KB · Aufrufe: 20
Griasde Alex , alles richtig gmacht mit dem Moped 🫡😎
Ja Sound gibt's ned viel wo besser sind 😉
Herzlich willkommen hier bei den Psychos 😂😎🫡🔥🔥

Boah! Ist das erlaubt, den Altersdurchschnitt hier derart dramatisch zu senken?

Nur Spaß!
Und dir viel Spaß mit deinem Donnerthunfisch :)

Servus Alex, wieder ein Münchner mehr (welcher Stadtteil?), sehr schön! Alles nachvollziehbar was du sagst, geht mir nicht anders! Denke man sieht sich...V4 Tuonos fallen ja eh immer auf optisch/akustisch...weiter viel Spaß beim individualisieren etc... Chillige greez - Robert 🤘

Servus Alex, wieder ein Münchner mehr (welcher Stadtteil?), sehr schön! Alles nachvollziehbar was du sagst, geht mir nicht anders! Denke man sieht sich...V4 Tuonos fallen ja eh immer auf optisch/akustisch...weiter viel Spaß beim individualisieren etc... Chillige greez - Robert 🤘
Dankeschön! Aus dem schönen Fasangarten 😁👍🏽 und du? Aufjedenfall, ich freue mich!

Motoplex
Zurück
Oben