Servus, RF Fahrer meldet sich

WSC-Neuss Shop

mozo89

Probezeit bestanden...
Guten Tag,

bin ab heute vom stillen Mitleser zum Forumsmitglied avanciert.
Habe eine RSV4RF Bj. 2016 seit Juni letzten Jahres - gekauft mit 5km auf der Uhr, Vorbesitzer hatte sie im Wohnzimmer stehen! - und nun mit einem R Rahmen Bj. 2010 baldig eine zweite RSV4 stehen.
Bin nun hier aktiv um Teile für mein Projekt zu kaufen sowie Erfahrungen aus meinen bisherigen Projektumbauten einzubringen.

An sich bin ich ein Freund der Motorräder von Honda, aber nach der ersten Fahrt auf der RSV4 konnte ich nicht anders und knapp ein Jahr später habe ich mir die italienische Schönheit in 'Superpole'-Kriegsbemalung dann gekauft.
Mein Test damals:
- Link -

Gruß Mathias
 
Hallo Mathias,

erst mal herzlich willkommen. Habe mich gerade durch alles Tests durchgearbeitet. Talent zum mitreissenden Schreiben ist eindeutig vorhanden. Darfst Du hier gerne fortsetzen.

Was ich aber so gar nicht kapiere: Du hast die Kisten im August 2015 getestet und hast dann aber zwei (2!) Jahre gewartet bis Du dann zugeschlagen hast?

Was bist Du denn die 2 Jahre gefahren und warum hat das solange gedauert??

Grüsse
 
Was ich aber so gar nicht kapiere: Du hast die Kisten im August 2015 getestet und hast dann aber zwei (2!) Jahre gewartet bis Du dann zugeschlagen hast?
Was bist Du denn die 2 Jahre gefahren und warum hat das solange gedauert?

Ich hab mehrere Maschinen daheim.
'03 SC50 FireBlade und '81 CB400.

Gruß Mathias
 
Servus Mathias !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum und imma ob'm bleib'm!

Gruß
da Fritzl
 
Hi Matthias
Habe Deine Berichte gelesen, DU PASST HIER HER, Du bist ganz sicher eine positive Bereicherung!
Wünsch Dir viel Spaß hier und mit Deinen dann 2-en V4 aus Noale
 
Moin Moin Matthias und herzlich Willkommen hier im Forum.
Du bist definitiv verrückt genug um hier mithalten zu können 😬
Ich freue mich schon auf weitere Berichte von Dir!
 
Moin Mathias,
Willkommen und viel Spaß mit Deiner RSV4!
Gruß aus Lippe
 
Motoplex
Oben Unten