Servus TV stellt Betrieb ein

WSC-Neuss Shop
Schade, da gucke ich doch immer Motogp.:eek::cry:

Wenn der Termin 30.06 bestätigt wird, haben wir ja immerhin eine halbe Saison geschafft.

bis bald
der Dirk
 
Würde mir wünschen das die moto gp wieder mit hoffmann zu sport1 geht
Eurosport kannste dich nicht drauf verlassen. Und im Vergleich zu den anderen Reportern ist Alex der beste
 
Würde mir wünschen das die moto gp wieder mit hoffmann zu sport1 geht
Eurosport kannste dich nicht drauf verlassen. Und im Vergleich zu den anderen Reportern ist Alex der beste
ist aba nicht ernst gmeint..der kack sport1 hat des öfteren wg der schmarrn bundesliga die mich als össi überhaupt nicht interessiert massen live- übertragungen d gp verschoben od sogar ausfallen lassen ..hoffe nie mehr wieder sport1 und gpo_O(y)
 
Naja durosport hält sich absolut kaum an die sendezeiten
Da willste dat rennen sehen und kannst snooker anschauen

... Doch war mein ernst
 
Seh ich auch so, das Jahresabo kostet 50€, dass sind gut 4 € im Monat und die hat mit Sicherheit jeder über.
 
ja der preis ist fair und die sucht moto GP zu schauen ist viel billiger, als rauchen :)
 
Echt übel :sick:
 
Die glauben ja wirklich, sie können dem Mateschitz auf der Nase herum tanzen. Er pumpt 100e Millionen in die Region rund um den Red Bull Ring und schafft viele Arbeitsplätze in den verschiedensten Branchen. Das ist wohl alles noch zu wenig. Genau so muss man mit diesen ewig gestrigen Gewerschaftlern umgehen .
 
Ohne Gewerkschaften würde wir alle keine Aprilia fahren können und wir hätten Arbeitsbedingungen wie in China.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten