Servus :)

DerPinguin

Dauerposter....
Motorrad
Aprilia Tuono
Modelljahr
2016
Ich bin der Max und 22 Jahre alt und seit letzter Woche endlich Besitzer einer Tuono :giggle:
Der ein oder andere hat meinen Namen bestimmt schon mal gelesen, da ich seit Ende Dezember hier angemeldet bin :D

Ich komme aus der nähe von Ansbach und fahre seit dem ich 16 bin Motorrad (A1: Hond Cbf125, A2: Yamaha FZR600 3HE, A: Honda CBR 954RR Sc50).
In die Tuono habe ich mich mitte letzten Jahres verliebt, als es darum geht vielleicht mal ein aktuelleres Bike mit ABS etc. anzuschaffen 😅
Tatsächlich wusste ich bis dahin nicht mal, das es eine Naked Version der RSV4 gibt. Eigentlich bin ich eher der SSP Typ, da mir die Naked´s optisch nie zugesagt haben (die Front ist bei den meisten meiner Meinung schrecklich 😖).
Ich warte nun gespannt bis das Wetter und die Straße passt um mich vorsichtig an das neue Gerät anzutasten... :)

Anhänge

• 20210213_151834.jpg
    20210213_151834.jpg
    819 KB · Aufrufe: 61
Willkommen hier im Forum. Und endlich mal auch ein Youngster und dazu noch mit einer Tuono ! (y) Viel Spaß hier und bei Fragen fragen ! ;)

Herzlich Willkommen im Forum. Da drückst du aber gewaltig den Altersdurchschnitt. Wünsch dir viel Spaß und immer oben bleiben, ist ein mörderisches Teil. Grüße aus dem sonnigen Allgäu

Herzlich willkommen viel Spaß mit Deiner Tuono und immer oben bleiben
Gruß Michi

Willkommen in Forum und Grüße aus St.Georgen im Schwarzwald 👍🏻

Willkommen und viel Spaß mit der Tuono.

Schön zu sehen das es noch mehr junge Leute auf dem v4 gibt 👍😅

Servus Max und herzlich willkommen hier im Forum.
Bin beide Typen bereits gefahren und bin auch eher der SSP-Typ, die Tuono fährt sich aber schon fast genauso und sieht dazu noch geil aus, hast nichts falsch gemacht. Viel Spaß mit der Gerät 👍🏼

Jürgen was ist los? Erst sieht man kaum Beiträge mehr von dir und jetzt nicht mal mehr dein „Sally xyz“. Du bist ja wie ausgewechselt.
Der arme Kerl ist wie nen Alkoholiker auf kaltem Entzug.... 😂der sitzt schon seit guten 3 Monaten zu Hause und schluchzt leise vor sich hin.

Die einzig sinnvolle Therapie, war Teile fürs Bike zu kaufen 😁

Wer kennt es nicht die Winterdepression.

Und jetzt warte mal ab bis er sich beim ersten Sonnenstrahl in den Kombi pressen will 😁

Der arme Kerl ist wie nen Alkoholiker auf kaltem Entzug.... 😂der sitzt schon seit guten 3 Monaten zu Hause und schluchzt leise vor sich hin.

Die einzig sinnvolle Therapie, war Teile fürs Bike zu kaufen 😁

Wer kennt es nicht die Winterdepression.

Und jetzt warte mal ab bis er sich beim ersten Sonnenstrahl in den Kombi pressen will 😁
Munky Du kennst mich halt (y) 😌
Aber das Warten hat ein Ende bei un´s am Kaisestuhl und im Umkreis 18Grad amWE.....
noch die Neue Brembo RCS 19 dran schrauben und Ich werde Die Saison 2021 eröffnen😍🏍️🏁

Dann auch von mir Grüße in den Nachbarlandkreis :)
In dem Eck dreh ich so meist meine Feierabendrunden ;)

Ich bin der Max und 22 Jahre alt und seit letzter Woche endlich Besitzer einer Tuono :giggle:
Der ein oder andere hat meinen Namen bestimmt schon mal gelesen, da ich seit Ende Dezember hier angemeldet bin :D

Ich komme aus der nähe von Ansbach und fahre seit dem ich 16 bin Motorrad (A1: Hond Cbf125, A2: Yamaha FZR600 3HE, A: Honda CBR 954RR Sc50).
In die Tuono habe ich mich mitte letzten Jahres verliebt, als es darum geht vielleicht mal ein aktuelleres Bike mit ABS etc. anzuschaffen 😅
Tatsächlich wusste ich bis dahin nicht mal, das es eine Naked Version der RSV4 gibt. Eigentlich bin ich eher der SSP Typ, da mir die Naked´s optisch nie zugesagt haben (die Front ist bei den meisten meiner Meinung schrecklich 😖).
Ich warte nun gespannt bis das Wetter und die Straße passt um mich vorsichtig an das neue Gerät anzutasten... :)

Willkommen im Forum! Alles richtig gemacht mit deinem neuen Geschoss!!
Wünsch dir viel Spaß damit und immer gummi unten 🚀✌🏼

Hi Max …. !!

Du bringst den Altersdurchschnitt ja ganz schön durcheinander - jesses ;)
Mega schön solch junge Leute hier zu lesen … 👍 ! Wünsche Dir ganz viel Spaß hier mit uns …

Motoplex
Zurück
Oben