Servus

WSC-Neuss Shop

fl0moto

ist neu hier...
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2023
Servus,
ich heiße Flo, bin 37, aus Mittelfranken; geborener Nürnberger, jetziger Wohnort uninteressant (und für Insider damit klar).
Ich habe meinen Motorradschein erst vor 7 Jahren gemacht und hab seitdem diverse Motorräder gefahren und besessen.

Am vergangenen Wochenende habe ich mir eine Tuono gemietet.
Ein - in meinen Augen - recht übermotorisiertes Gefährt. Auf der Straße wohl kaum voll nutzbar, von mir schon gar nicht.
Aber: supergeil - leider.

Ich werde eines meiner Fahrzeuge abgeben, ein bisschen Geld drauflegen und kann dann die weiße Factory Sonderedition mein Eigen nennen.
Der Kenner hat dann hoffentlich Nachsicht, wenn ich ein offensichtlich neues Motorrad nicht artgerecht bewege(n kann).

Auf eine schöne Saison
Flo
 
Noch ein Florian aus Fürth?

Hallo aus Wendelstein und viel Spass mit Deiner neuen Tuono. Ich wollte so eine Tuono nie haben, weil übermotorisiert, und bin die dann probegefahren. Das wars dann was die Vernunft angeht 🤷‍♀️

LG,
Corinna
 
Servus und herzlich willkommen hier im Forum
viel Spaß wünsche Ich ausm Breisgau Hochschwarzwald
;)
👊✊
 
Servus Flo und viel spaß mit deiner Tuono. Wirst dich an die Leistung gewöhnen und dann kein Downgrade mehr machen ;-)

Viele Grüße aus Fü - Land
 
Servus,
ich heiße Flo, bin 37, aus Mittelfranken; geborener Nürnberger, jetziger Wohnort uninteressant (und für Insider damit klar).
Ich habe meinen Motorradschein erst vor 7 Jahren gemacht und hab seitdem diverse Motorräder gefahren und besessen.

Am vergangenen Wochenende habe ich mir eine Tuono gemietet.
Ein - in meinen Augen - recht übermotorisiertes Gefährt. Auf der Straße wohl kaum voll nutzbar, von mir schon gar nicht.
Aber: supergeil - leider.

Ich werde eines meiner Fahrzeuge abgeben, ein bisschen Geld drauflegen und kann dann die weiße Factory Sonderedition mein Eigen nennen.
Der Kenner hat dann hoffentlich Nachsicht, wenn ich ein offensichtlich neues Motorrad nicht artgerecht bewege(n kann).

Auf eine schöne Saison
Flo
Servus Flo und Gruß von Nebenan aus der Oberpfalz (y)
Die weißen sind die schönsten :love:
Viel Spaß mit der Bella, wenn du sie kriegst.
 
Motoplex
Oben Unten