Servusla aus Nürnberg!

WSC-Neuss Shop

Soundrausch

ist neu hier...
Hi Leute,

Mein Name ist Mario. Ihr könnt aber auch "Nose" sagen, so werd ich schon immer genannt.
Ich habe mir heute eine Tuono V4R zugelegt. Klar, gebraucht. Für die 1100er hat das Budget nicht gereicht :).
Große Maschinen fahre ich seit 2 Jahren, früher nur 125er.
Hab mir nach der Fahrschule eine Z1000(10-13) gekauft. War super aber musste Mitte letzten Jahres raus wegen Nachwuchs. (Elternzeit, wenig Kohle...)
Hab dann viel Probiert, Testfahrten usw. Und die Tuono ist mir nie aus dem Hirn gegangen. Der Sound, die Präzision.... Wahnsinn! Bin begeistert, hoffe das hält eine weile :)
585177187eeb518e7a4fd7bee5a4d43b.jpg
4899da0276d45edeb8a004025e8f91c0.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Servus Mario,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Hobel.
Ich komme auch aus Nürnberg. Da lässt sich bestimmt mal eine Fahrt zu Kathi-Bräu starten.

Wenn denn dieser Winter endlich vorbei ist....
Grüße
Nils
 
Hallo und herzlich willkommen,
Wünsche Dir viel Spaß hier,
viel Spass mit Deiner Tuono und allzeit gute Fahrt!!
Grüße Markus
 
Danke ihr zwei. Sag mal Niels, hat deine n Factory Heck? Hab da im Sommer ne schwarze gesehen Richtung Fürth Nähe Gericht. Für gemeinsame Fahrten kannst du auf FB gern mal nach "Speedfreaks Franken" schauen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Moin Moin aus dem Norden.
Du hast mit der Buono schon die richtige Entscheidung getroffen (y)
Ich habe einen Kollegen in Ansbach wohnen. Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich da runter fahre.
 
Grüsse aus OWL und temporär Fürth :)


Have fun:)
Ralf
 
Danke ihr zwei. Sag mal Niels, hat deine n Factory Heck? Hab da im Sommer ne schwarze gesehen Richtung Fürth Nähe Gericht. Für gemeinsame Fahrten kannst du auf FB gern mal nach "Speedfreaks Franken" schauen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ne habe ne 1100er in blau mit Tuono Heck.
 
Hai Nose und herzlich willkommen.

Super Wahl getroffen. Vor allem die tolle Farbe;)

Viel Spass mit dem Moped

bis bald
der Dirk
 
Motoplex
Oben Unten