Sessionstart 2012

Nusch

fleißig dabei...
Ich konnte meine Bella heute das erste mal ausführen :-) (hatten hier blauen himmel und so 15-17grad) und nach 331 km kann ich nur eines zur V4 sagen...

Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...

Die RSV ist wirklich ein Traum... Und der Sound mit original Pott nur genial...

Ich drücke allen die noch nicht fahren konnten die Daumen das sie auch bald auf die Piste können... Bei mir hier soll es Freitag und Samstag so sein wie heute und da werd ich hoffentlich meine 1000 km zusammen bekommen ;-)

Foto (1).jpgFoto (2).jpgFoto.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meine Saison auch heute eröffnet und bin auch begeisteert von der RSV4. Der Bodis Auspuff von Mike ist echt der kracher!

LoL ist mir bisher noch garnicht aufgefallen :-) aber car-wash Dame kommt laaaange nicht an die andren beiden Mädels ran ;-)

Meine erste runde dieses Jahr mit dem mopped: geblitzt in der 50 er außerhalb mit etwa 74 und liegenblieben weil der Tiger im Tank weg war... Oh man! Kann nur besser werden!

heute die ersten verträumten kilometerchen mit der tuono. HAMMER! handling und sound vom feinsten. bin mit dem nagelneuen mopped logischerweise noch in der einfahrphase. aber das beginnt vielversprechend, bin mal gespannt, was dann jenseits der 7500 umdrehungen losgeht... an das aufrechte sitzen im wind muß ich mich allerdings erst wieder gewöhnen... :grin:
und dann gleich 'ne rsv4 gesehen, PIR-kennzeichen. einer aus'm forum?

Evtl. der Kurvenschreck? (um auf deine Frage aus dem Vorstellungsthread zu beantworten, ja, das ist sein Nutzername)

Macht alle Mann schön vorsichtig, die Autofahrer müssen sich erstmal wieder an die Moppeten auf den Straßen gewöhnen!

Ich bin heute auch auf zwei Rädern unterwegs gewesen, jedoch nur mit Muskelkraft ;) Alles Andere startet für mich erst in 29 Tagen.

hab heut mal die Bakterie reingesteckt und der Bella leben eingehaucht :-)
ich warte noch bis das Salz von den Straßen is, dann geht`s für mich auch los *freu*
wünsche euch eine schöne Saison!

Gruß
Klaus

Gestern war ich unterwegs, allerdings noch nicht mit der RSV4. Waren aber verdammt viel Motorräder unterwegs! Polo, Louis und HG haben bestimmt viel verkaufen können, nach der längeren Durststrecke.
@ nicksen, Wir sehen uns ja am Freitag zum Stammi.

Viele Grüße
Kurvenschreck

Ich muss leider noch auf meine persönliche Schutzausrüstung warten. Die ist noch bei der Reinigung.
Hab gestern aber auch endlich die Batterie eingebaut und mal gezündet.
Ich freue mich schon.

Meine steht startklar da.

Kanns kaum erwarten den Mammut zu jagen :lol:

Motoplex
Zurück
Oben