Sie ist endlich da🥰🥰🥰

TUONO_FACTORY_MIKE_79

fühlt sich wohl hier...
Endlich ist Sie da, die kleinen Umbauten wie KZ Halter usw können losgehen💪
So jetzt nur meine Frage da ich immer alleine fahre, kommen die Fussrasten hinten weg, blindstopel hab ich zum Bike dazubekommen👍

Doch den Halter für den Endtopf brauch ich dann noch, wo gibts was gutes und Günstiges, oder hat ihn jemand zb von AKRA abzugeben?😊
Lg der Mike aus Österreich 🇦🇹

Anhänge

• E364E807-EED9-4544-A8DE-052DC5F0BE84.jpeg
    E364E807-EED9-4544-A8DE-052DC5F0BE84.jpeg
    536,1 KB · Aufrufe: 186
  • AA6B0160-A014-47FF-B018-1A135B33C6D1.jpeg
    AA6B0160-A014-47FF-B018-1A135B33C6D1.jpeg
    843,3 KB · Aufrufe: 198
Endlich ist Sie da, die kleinen Umbauten wie KZ Halter usw können losgehen💪
So jetzt nur meine Frage da ich immer alleine fahre, kommen die Fussrasten hinten weg, blindstopel hab ich zum Bike dazubekommen👍

Doch den Halter für den Endtopf brauch ich dann noch, wo gibts was gutes und Günstiges, oder hat ihn jemand zb von AKRA abzugeben?😊
Lg der Mike aus Österreich 🇦🇹
Gratuliere 💪 schönes Weihnachtsgeschenke 💕

Glückwunsch, schöne Rakete haste dir da geschossen! 👌
Jetzt gehts dir ja wie mir - das lange Warten auf den März hat begonnen 😩
Hab auch den R&G dran, gibts auch prinzipiell nix dran auzusetzen. Liebäugel aber schon mit dem carbon Teil (Bezugsquellen die gleichen wie oben genannt)...

Glückwunsch, schöne Rakete haste dir da geschossen! 👌
Jetzt gehts dir ja wie mir - das lange Warten auf den März hat begonnen 😩
Hab auch den R&G dran, gibts auch prinzipiell nix dran auzusetzen. Liebäugel aber schon mit dem carbon Teil (Bezugsquellen die gleichen wie oben genannt)...

wo bekomm Ma den Carbon, günstig?
Will unbedingt den Carbon, das andere Di g is nicht so meins🙄

Anhänge

• 3E1B8C3C-73A3-4365-9035-A0BF2B8B2372.png
    3E1B8C3C-73A3-4365-9035-A0BF2B8B2372.png
    856,5 KB · Aufrufe: 112
wo bekomm Ma den Carbon, günstig?
Will unbedingt den Carbon, das andere Di g is nicht so meins🙄
Denke dir hat den im Vorhinein keiner empfohlen, weil günstig ist der nicht gerade. Hab jetzt keine Preise verglichen, hier aber der link zum wsc shop:
https://www.wsc-shop.de/product_inf...fhalter-fuer-akrapovic-slip-on-daempfer-.html
Den gibts aber meines Wissens nach auch mit der gleichen Schraube/Mutter wie oben am Lenker dran is, is richtig legga. Hab ich zumindest so iwo in der Gallerie schonma gesichtet.
Ist halt nochma nen Hunni auf den R&G draufgelegt...

Ja ich weiß billig is er nicht, war das Bike aber auch nicht, und schon gar nicht der Endtopf 🙈🤣
Hätt aber gerade noch was gefunden das mir auch sehr schmeichelt, und ich glaube ich hab den noch nirgendwo gesehen 🤷🏻‍♂️

Anhänge

• C0D50AB6-8D3D-4D26-A293-32546DCA25CC.png
    C0D50AB6-8D3D-4D26-A293-32546DCA25CC.png
    1,2 MB · Aufrufe: 81
Ja ich weiß billig is er nicht, war das Bike aber auch nicht, und schon gar nicht der Endtopf 🙈🤣
Hätt aber gerade noch was gefunden das mir auch sehr schmeichelt, und ich glaube ich hab den noch nirgendwo gesehen 🤷🏻‍♂️

Also am schönsten find ich persönlich die carbon Variante, gerade mit der goilen Schraube. Macht echt was her - aber auch Geschmackssache.

Ich persönlich wäre eher vorsichtig mit solchen selfmade Teilen, haste ne Quelle dazu?
Wenn die Kanten nicht ordentlich gebördelt, sondern nur umgekantet sind, sieht das nur genau aus der Perspektive auf dem Foto schick aus, seitlich oder von der anderen Seite dann wiederum stümperhaft.
Kenne den Halter aber nicht, mag sein, dass ich da auch nur schlecht informiert bin und der top verarbeitet ist. Kommt dann auch auf den Preis an. Sieht mir aber von den Bildern so aus, als würde man die Biegelinien sehen, die Wulste an den Laschen oben...nja kommt auch auf den persönlichen Anspruch an und ob man sowas wahrnimmt. Hoffe jetzt nur, den hat niemand ausm Forum gemacht und ich mach da jetzt jemanden schlecht ohne das Teil mal in der Hand gehabt zu haben....🤐

Hatte damals schon nen R&G Halter für meine GSX-R, der war auch okay. Der Carbon ist aber den Aufpreis mMn schon iwo wert.

Hab den Carbon nur mal kurz bewundern dürfen, hab selbst (noch) den R&G dran. Hab den aber auf meiner Wunschliste...für den Preis ist das aber nen nobrainer. Aber 18€ Versand...😂
Artikelstandort: Deutschland, Expressversand Ankunft zwischen Fr, 3. Jan. und Mo, 6. Jan. bei heutigem Zahlungseingang, wasn los bei dem Laden? 😂

Gibt bei mir erstmal noch Frühlingstaugliche Reifen, evtl nen Zentralständer, Spiegel etcpp...Prioräten setzen halt 😅

Hab den Carbon nur mal kurz bewundern dürfen, hab selbst (noch) den R&G dran. Hab den aber auf meiner Wunschliste...für den Preis ist das aber nen nobrainer. Aber 18€ Versand...😂
Artikelstandort: Deutschland, Expressversand Ankunft zwischen Fr, 3. Jan. und Mo, 6. Jan. bei heutigem Zahlungseingang, wasn los bei dem Laden? 😂

Gibt bei mir erstmal noch Frühlingstaugliche Reifen, evtl nen Zentralständer, Spiegel etcpp...Prioräten setzen halt 😅
Sally ...das finde Ich mal ne Gute Entscheidung...mit den Reifen und dem Zubehör...
war gerade nochmal in der Garage meinen R&G Halter anschauen....
Carbon macht schon was her....aber dann müsste man den Rest am Moped.....
auch in Cobon halten.....Mir gehen einfach Die Corbon-felgen nimmer ausem Kopf🤔
Gruß ausem Badischen...💪👍😂

Sally ...das finde Ich mal ne Gute Entscheidung...mit den Reifen und dem Zubehör...
war gerade nochmal in der Garage meinen R&G Halter anschauen....
Carbon macht schon was her....aber dann müsste man den Rest am Moped.....
auch in Cobon halten.....Mir gehen einfach Die Corbon-felgen nimmer ausem Kopf🤔
Gruß ausem Badischen...💪👍😂

Ich hab gestern den Fehler gemacht, mir die Umbaustory vom Maeru1 anzugucken...der Carbon Kotflügel vom Ilmberger für hinten geht mir seitdem nimmer ausm Kopf. Aber wenn hinten, dann muss eigentlich auch vorne......Die Felgen wären natürlich auch geil. Oder geschmiedete....😱
Aber wie schon gesagt, eins nach dem andern 😅 Abgesehn davon muss ich erstmal km machen, bevor ich mich mim Zubehör völlig verzettele. Wehe denen, wenn im März noch Salz auf den Straßen liegt 🤓
Schöne Grüße zurück aus dem Saarland 👍

1/3 billiger als bei Akra würde mir zu denken geben. Hab mal unendlich lange bei Omnia auf einen Dekorsatz gewartet. Letztendlich nach Wochen storniert.

Motoplex
Zurück
Oben