Sind hier eigentlich auch Frauen unterwegs?

WSC-Neuss Shop
Sauber, mal einer der sich das traut zu fragen...Hab auch Gedacht, dass ich hier noch nichts weibliches gelesen habe ;-)...
 
Meine bessere Hälfte ist hier zwar nicht angemeldet, ließt aber mit und fährt derzeit hauptsächlich die
RSV RF.....da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht kann....und Claudi ein großer Fan des V4 ist...
 

Anhänge

  • 100_2956.JPG
    100_2956.JPG
    693,2 KB · Aufrufe: 141
  • 100_2954.JPG
    100_2954.JPG
    591,1 KB · Aufrufe: 134
Hallo Zusammen
schade dass hier die meisten nicht unter dem richtigen Namen Posten, man könnte sich persönlich angenehmer unterhalten, meine Freundin ist für die Reifen zuständig, für die Bodentemperatur, für die Organisation und dass niemand verhungert oder nach einem Sturz nicht behandelt wird und hat extra für mich das Rennstreckenfahren aufgegeben,(auch für unseren Dobermann) also Frauen sind bei uns willkommen und auch ihre Meinungen. es guet`s Nächtli Poile (schweizerdeutsch für Paul)
 
Motoplex
Oben Unten