Sitzbank Tuono Factory / RSV 4 RF

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Für alle neue Forums mitglieder mit Tuono Factory und RSV 4 RF, hier bilder der vom uns angebotene Sitz , ist in der mitte aus Antirutsch kunstleder und seitlich Kunstleder mit Carbon optik, Kostenpunkt € 249 im tausch, wer sein original sitz behalten will muss ca € 100 drauf legen für den zweiten sitzbank
 

Anhänge

  • Factory sitzbank (4).JPG
    Factory sitzbank (4).JPG
    349 KB · Aufrufe: 268
  • Factory sitzbank (5).JPG
    Factory sitzbank (5).JPG
    348,3 KB · Aufrufe: 276
  • Tuono 1100 Factory 004.JPG
    Tuono 1100 Factory 004.JPG
    575,5 KB · Aufrufe: 276
Hallo Vince, habe Interesse an dem neuen Bezug, bietet ihr auch Geleinlagen für die Sitzbank an? Was würde das inkl. Neuem Bezug kosten? Mit freundlichen Grüßen
 
Die sind sogar etwas günstige geworden, Ich mein jetzt für €225 ohne und €249 inkl Gel , auf basis dein Sitz
 
Dieses Jahr wird das zwar nicht mehr, weil ich ziemlich viel Wartung in die Dame gesteckt habe, aber gäbe es den Teil der Soziusabdeckung auch im passenden Kunstleder?
 
Wenn ICh dran denke, wenn ich die nächste Sitzbank beziehen lasse, schicke ich so ein pad mit 👍
 
@Vince,
kannste dazu vielleicht noch was sagen?

1. Sitzhöhe mit/ohne Gel im Vergleich zum original?
2. Straffer oder weicher als original?
3. Sitz-Erfahrungen?

;-)
 
Hallo Vince,
Habe großes Interesse an dem Sitz, gibt es eine aufgepolsterte Gel Variante damit?
Das wäre meine Traumkombi.
Gruß
 
Sitzhöhe könnt ihr selbst bestimmen, i.d.r. macht mein Sattler den Gel einlage rein damit es auf original höhe bleibt, aber er hat auch abgepolstert, aufgepolstert , alle machbar,

ob sie bequemer ist, kann Ich da Ich nie mehr als 1000 KM im jahr mehr fahre auf ein Tuono, weiss ich nicht, Ich kann nur dazu sagen das keine meine kunden es bereut haben, und was Gel angeht, Ich hab auf meinen Monster , die Letzte woche bilder vom hochgeladen hab, under "was hast du heute mit dein bike gemacht" einen Sargeant Gel bank drauf, und da Ich öfters einen 1500 KM Wochenende nach England gemacht habe ( vor der Brexit Referendum ) , kann Ich nur sagen , das war der beste investion die Ich an die maschine je gamacht habe, Das Gel tut meinhintern definitiv gut !!

Wir haben einmal bei @twister13 , sein Sitzbank zurückschicken müssen, weil es faltig würde , aber das ist eine vom ca 25-30 bänke, das hat mein Sattler kostenlos nachgebessert
 
Hallo Vince,

ich möchte bzw. muß meinen Soziussitz anpassen lassen, dieser ist viel zu rutschig und ich habe meine Holde fast verloren, da sie mir einfach nach hinten weggerutscht ist.
Du hast eine Soziussitzanpassung im Portfolio inkl. 2 cm aufpolstern + Geleinlage.
Du hast Fotos veröffentlicht, welche einen Alcantarabezug zeigten. Mir gefällt eine glatte glänzende Optik jedoch besser, hast du auch andere rutschfeste Materialien im Programm? Evlt. möchte ich auch meinen Fahrersitz mit einem passendem Material bei dir beziehen lassen.
Besten Dank im Voraus.
 
Ich hab dein PN gesehen, war nur sehr beschäftigt mit der Dortrmunder Messe am wochenende, Ich schick das bild was du mir geschickt hast zu mein sattler und melde mich
Grüße
 
Motoplex
Oben Unten