Sitzbezug ändern!!!

WSC-Neuss Shop

rassiracer

Dauerposter....
Hallo ich suche einen Sitzbezug der schon gebraucht oder Teilweise defekt ist weil ich ihn sowieso ändern möchte !!! Kennt ihr jemand der sowas hat ? Dann schriebt mir bitte !!


Ps.: Weil sich under der Kategorie suche niemand meldet!!!
 
Schick mir mal ein Bild, ich habe jetzt einen Sitzbezug !!! Danke an Ap Thomas wenn ich ihn bearbeitet habe lade ich Bilder hoch!!!
 
IMG00427.jpgHier ist der Bezug aus der Bucht. (aus Ebay UK) Sieht echt geil aus und hat ne prima Passform
 
Ich habe meinen bei uns in der firma nähen lassen und beziehe den selbe is noch schwer mit ein bisschen neoprenkleber und ne tacker mehr brauchst Net !! Hat bei mir 20 min gedauert Bilder kommen noch !!!
 
Der hier ist vorgeformt, hat Überlappungen für die Krampen und ist entsprechend genäht. Das einzige was man braucht ist ein Elektrotacker.
 
Meiner ist auch vorgeformt habe das nur it dem Neopren kleber geschrieben weil dieser am Originalen auch verwendet wird !!!
Braucht man aber eigentlich nicht !!
He deanon ist bei dir auch ein bisschen Luft unter dem Bezug wie beim Original oder liegt dieser Komplett auf ?
 
Hey Rassiracer. hast Recht, da ist ein wenig Luft. Das liegt aber an dem Heck von Sebimoto, die scheinbar alle so gefertigt sind.
Warst Du am 16.+17. Juli zufällig mit ProSpeed in Assen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten