Slip on für Tuono1100 RR/Fac. Bj-15-16.

Chris89

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo,

suche wie in der Überschrift beschrieben einen Slip On im guten Zustand. Bedeutet möglichst keine Kratzer oder Beschädigungen.
Anschlussdurchmesser habe ich 56mm.

Wenn möglich bitte per PN.

Grüße
Chris

Wir bekommen einen Neuwertigen Akra in Kurz rein. Incl. Carbonhalter 750,-- € Bilder kann ich dir noch nicht schicken da er erst am Samstag reinkommt.
Beispielbild für einen gekürzten Schalldämpfer:
Unbenannt.JPG

Hätte eine Akra in org. Länge.
Bei Interesse kannst du dich ja melden.
Mit beiden Rohren ( mit und ohne Kat )
War kurz am meiner Tuono Factory Bj 16 montiert.
Gruß Ralf

Danke für die ersten Angebote,
eins jedoch verstehe ich nicht. Stets werden Akras verkauft und das nach kurzer Zeit, wieso ist der ach so tolle und teure Zubehörtopf denn immer wieder im Verkauf wenn es doch so gut ist?
Ich behalte die Angebote im Auge jedoch reicht mir auch was günstigeres , P/L ist für mich einfach nicht lohnenswert als Ottonormalfahrer ohne Bestzeitenjagd. ;)

Klar..............neuwertig, günstig und ist ja eh nicht lohnenswert........und Du hast vollkommen Recht, Bestzeiten erzielt man damit nicht.......ich hab daher einen grandiosen Tip für Dich:

Fahr weiter original, sparst Geld und wenn Du ja sowieso Ottonormalverbraucher bist, passt das viel besser zum Image.;)

Sry aber wie bitte?
Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden, mir geht es nur darum das Klangbild etwas zu ändern damit es nicht wie von der Stange klingt.
Das nichts mehr umsonst ist, ist mir ebenso bewusst und betteln will ich auch nicht, es soll sich nur im Rahmen bewegen laut meinen Vorstellungen. Das ein Leistungsverslust von bis zu um die 5PS zu erwarten ist kann ich verkraften und das damit verbundene Zeit verlieren ebenso auf dem Weg zur Eisdiele. Dann muss ich 5min eher losfahren :) .

An der GSX-R hatte ich Akrapovic und einen Hersteller den kaum einer kennt als Vergleich.
Man kann es kaum glauben aber der teils unbekannte Hersteller mit 600€ weniger in der Anschaffung lief besser ,dies habe ich bei einer Leistungsmessung prüfen lassen. Rest war serie, also nur Slip on.
Ich brauche einen Akra nicht unbedingt, er ist gut verarbeitet und macht schon was her keine Frage aber der Markt bietet glaube etwas mehr.
Für die BKing hatte ich auch 1400 für einen Slip on hingelegt ,was manche wohl schon für eine Komplettanlage bezahlen nur so nebenbei, dort war es allerdings ein ZARD.

Nicht falsch verstehen, ich gebe schon Geld aus nur vergleiche ich gerne den Markt und meinen persönlichen Nutzen davon.

Gruß

Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden, mir geht es nur darum das Klangbild etwas zu ändern damit es nicht wie von der Stange klingt.
Ääähm, also wenn man bei einer Aprilia V4 an „Standartklang“ denkt sollte mal zum HNO-Doc...

Klang satt, außer Optik und Gewicht gibt es keinen Grund zu wechseln.

Motoplex
Zurück
Oben